Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karina M.


Pro Mitglied, Cottbus

Aus Alt mach Neu

.. den alten Plattenbauten versucht man im Rahmen von Sanierungsarbeiten ein neues Gesicht zu geben. Nicht immer trifft es den Geschmack der Bürger. Hier im direkten Vergleich zwei Häuser vor und nach Sanierung.

Kommentare 12

  • Schneeball 11. Juni 2012, 19:40

    An die Farbe muß man sich wohl erst noch gewöhnen.
    Mit einer tollen Aufnahme zeigst Du hier den Vergleich.
    LG Edi
  • dieterundmarion 9. Juni 2012, 6:40

    Ist alles eine Frage der Gewöhnung mit den Farben. Konnte mich anfangs auch nicht daran erfreuen, aber mittlerweile finde ich diese Idee gar nicht mal verkehrt. Sie machen unsere Welt bunt, so wie unser Leben auch ist.
    LG Marion und Dieter
  • widi.a 8. Juni 2012, 8:39

    Sehr interessant, gut gesehen und toll fotografiertI
    Ich finde hier die Grau/Weis Farbige Fassade vergleich mit den anderen Fassade eher langweilig und eintönig aus!

    Grüße
    Widi
  • Karina M. 7. Juni 2012, 18:34

    Simone@ ja doch, sie stehen vor dem alten Sachsendorf, übrigens nicht nur ein Haus in dieser Farbe. In Sandow haben sie zum Glück augenfreundlichere Farben gewählt.
    Karina
  • Simone schlaflos in Cottbus 7. Juni 2012, 18:28

    Bunt macht lustig ... dann mal `ne lustige Mieterhöhung ;-)
    Das sind hoffentlich nicht die Würfel hinter der MeFa?
    LG Simone
  • Norbert Kappenstein 7. Juni 2012, 18:27

    Also bei mir würde es sicher Augenkrebs verursachen wenn ich das jeden Tag sehen müsste. Nichts gegen Farbe, aber einen schönen dezenten Farbton würde ich da schon vorziehen.
    Eine tolle Doku von Dir.
    LG Norbert
  • FotoDX 7. Juni 2012, 13:57

    Über Sanierungen läßt sich trefflich streiten, also über das "Wie", nicht das "ob"...

    Krasser Gegensatz, glaube, das unauffällige gefällt mir besser!

    LG Felix
  • Dieter Behrens K.T. 7. Juni 2012, 5:35

    Die Farbe machts !

    LG a.In.Dieter
  • Vitória Castelo Santos 7. Juni 2012, 0:23

    Sehr schönes Foto gefällt mir sehr gut.
    lg Vitoria

  • Creutzburg 7. Juni 2012, 0:04

    Es steht schone eine ganze Gruppe so da, beim Vorbeifahren finde ich die inzwischen ziemlich munter - Mut zur Farbe - warum nicht, wer direkt gegenüber wohnt - sieht es vermutlich anders,
    beste Grüße, Ulrich
  • Sylvia Neuhold 6. Juni 2012, 23:50

    Wenn alle so wären.................... LG Sylvia
  • Rosenzweig Toni 6. Juni 2012, 23:35

    Die Farbigen Fassaden sind sicher Gewöhnungsbedürftig, aber besser als das Einheitsgrau,
    besonders an trüben Tagen.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Gebäude
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital 70-300mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 158.0 mm
ISO 200