Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Aurorafalter #5

nicht perfekt festgehalten aber die Farben tun einfach gut bei dem bescheidenem Wetter draußen

Kommentare 12

  • Dana Jacobs 3. Februar 2014, 9:51

    Wie lichdurchflutet die Flügel sind ist Spitze.
    Dana
  • Ulrich Stefanski 20. Januar 2014, 12:23

    Sieht aber wunderschön aus.
    Cooles Foto .

    LG
    Ulrich
  • Daniela Boehm 18. Januar 2014, 23:06

    Tolle Farben :) LG Dani.
  • Whitie 18. Januar 2014, 21:00

    wirklich ein sehr sehr schöner Falter hatte ich auch schon vor der Linse aber der war äußerst unruhig.
    Sehr schöne Farben.

    Gruß Marco
  • Brita H. 18. Januar 2014, 17:51

    Ich mag diese Falter mit ihrem leuchtenden Orange und mir gefällt das Bild.
    VG Brita
  • Reinhard L. 18. Januar 2014, 16:24

    Klasse Perspektive. Auch einer der ganz frühen Im Jahr.

    LG Reinhard
  • Werner Bartsch 18. Januar 2014, 16:09

    bei diesem schönen foto kommt vorfreude auf !
    lg .werner
  • Bruni S. 18. Januar 2014, 15:51

    Wie recht Du hast, da verzeiht man gern das angeschnittene Bein...
    Ich um so mehr, da ich sie bisher nie fliegend gesehen habe, nie sitzend, die können mich nicht leiden, seufz
    LG Bruni
  • S. Trabe 18. Januar 2014, 14:35

    So lässt sich der Hochnebel wirklich besser erträgen.
    Da ich mein Marko erst im Spätsommer bekommen habe, freu ich mich besonders auf den Frühling und die Falter..

    LG
    Sabine
  • ev@w. 18. Januar 2014, 12:53

    ein falter-macro VOM ALLERFEINSTEN...!!
    interessante schärfeverläufe - schöne Freistellung !!
    lg eva
  • Beate Und Edmund Salomon 18. Januar 2014, 11:17

    Da können wir nur zustimmen, der schöne Anblick ist eine Wohltat für die Augen.Ganz herrlich leuchten die Flügel des Aurorafalters.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • arminius56 18. Januar 2014, 10:28

    Schönes Makro! Noch 3 Monate, dann fliegen sie wieder!
    Gruß
    Armin