Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Grünader-Weißling #7

Aufnahme vom 01.05.2013

Kommentare 5

  • Tim S. 30. Januar 2014, 17:56

    Ich finde das Bild so, wie es ist, richtig schön. Wenn man anfängt, da rumzuretuschieren, dann ist es nicht mehr so authentisch.

    Viele Grüße
    Tim
  • Daniela Boehm 18. Januar 2014, 23:07

    Toll mag ich Super gern... LG Dani
  • Brita H. 18. Januar 2014, 17:54

    Ich stimme Bruni zu. die Blüten hinter dem Falter lenken etwas ab und die hätte man gut schneiden können. Der Falter selbst ist sehr gut getroffen. Die Schärfe sitzt exakt auf Auge und Rüssel und man kann wunderbar sein Pelzchen am Thorax erkennen. Auch der geäderte Unterflügel ist wunderbar detailreich.
    VG Brita
  • Bruni S. 18. Januar 2014, 15:49

    Die Schärfe liegt gut auf dem Auge.
    Aber ich denke, ich hätte die Vogelmiere hinter ihm wegrationalisiert..., ist halt auch Geschmacksache.

    LG Bruni
  • Beate Und Edmund Salomon 18. Januar 2014, 11:14

    Sehr schön fotografiert ist der Weißling beim naschen an der kleinen lieblichen Blüte mit feiner Schärfe.
    Viele Grüße von Beate und Edmund