Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilke Baars


Basic Mitglied, Radbruch

Augenblicke...

Hier ein neuer Versuch. Vielen Dank an alle "Lüneburger", das ihr mich so nett aufgenommen habt u mir so gute Tips gegeben habt. Ich hoffe, ich konnte sie ein klein wenig umsetzten.
Vielen Dank Hilke

Kommentare 6

  • KukiCrew 30. April 2010, 9:23

    Ich danke Dir für Deine netten Anmerkungen, ich habe mich sehr gefreut. Dein Pferdeportrait ist sehr schön geworden. Tolle Schärfe auf dem Augenbereich.
    Gefällt mir.
    VG KC
  • Ranch El Castille 15. April 2010, 19:37

    hihilke, herzlich willkommen hier.

    pferdeaugen faszinieren mich immer wieder, habe auch ne ganz menge fotos davon :-).... dieses gefällt mir sehr gut, schärfe dort wo sie sein sollte und gut in den farben.

    lg aus tunesien
    sarah
  • Jörg Ramm-Schneider 8. April 2010, 10:07

    Obwohl das auge dunkel, lebt es durch den leichten lichtglanz. Schöne schärfe ums auge

    lg jörg
  • Thomas C. Kühne 8. April 2010, 9:56

    ... ahhhh ha...

    siehste.... wenn die Schärfe auf dem Auge liegt... siehts Klasse aus...

    LG
    Thomas


  • Reinhardt II 6. April 2010, 20:58

    Schon prima , nur das Zaumzeug stört !
    LG Reinhardt
  • Butterfly Mind 6. April 2010, 19:35

    Ein wunderschönes Bild von ganz lieben Augen :) Ich mags.
    lg