Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Augenblick, verweile doch…

Augenblick, verweile doch…

428 4

Alex Wolters


Free Mitglied, Erkelenz

Augenblick, verweile doch…

Augenblick, verweile doch...........................
Ich möchte nicht weiter zur Arbeit fahren :-(
Entstanden ist das Photo gesten morgen auf dem Weg zur Arbeit auf der Landstrasse von Katzem (Kreis Heinsberg) Richtung A61.

Ich fand's richtig schön... hatte schon etwas von Sommer (wenn nicht der kalte Wind direkt in mein Auto geblasen hätte ;-))

Kommentare 4

  • Sal Amandrina 10. April 2004, 14:10

    wunderschön
  • Alex Wolters 25. Februar 2004, 12:15

    @Dark Rose:

    Danke, ich wäre am liebsten noch etwas länger geblieben, aber die Arbiet hat gerufen :-(

    Danke für das Lob :-)) * FREU *
  • Petra Dindas 25. Februar 2004, 8:20

    .. ich kann dich gut verstehen, ein sehr meditatives Bild und der Schlenker am Himmel das HighLight, eine feine Aufnahme!
    lieben Gruß von Petra
  • Dirk Herminghaus 10. Februar 2004, 19:02

    Als allerersten Eindruck vermittelte mir Dein Bild, das ich darauf irgend etwas entdecken oder etwas suchen muß, ich weiß, es klingt komisch. Aber nach ein paar Sekunden ist man über diesen Punkt hinweg und genießt einfach nur ! Es ist ein interessanter Ausschnitt, mit ganz verschiedenen Himmel, Wolken und Sonnenlicht Impressionen ! Gefällt mir sehr !!! Oft sind so spontane Fotos die Besten ! LG Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz