Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Wolters


Free Mitglied, Erkelenz

Julia

Ein Schnappschuss im Mini Zoo (oder so) aus dem letzten Sommer in Holland.

Kommentare 4

  • Sal Amandrina 3. März 2004, 18:44

    süsses Porträt,leider etwas abgeschnitten
  • Bunny S. 4. Februar 2004, 6:55

    Die Kleene is ja putzig! Dass sie ne Menge Spaß hatte, kommt gut rüber.
    Bei Portraits, auch wenn's Schnappschüsse sind, sollte man versuchen, auf Augenhöhe seines Models zu kommen. Sonst wirkt's besonders bei Kinderbildern ziemlich von oben herab.
    Die Füße im Hintergrund wurden ja schon erwähnt, aber so was ist, glaube ich, bei ungestellten Aufnahmen meist gar nicht zu vermeiden. Schade, dass das Gesicht im Schatten ist und hintendran die Sonne so knallt.
    LG,
    Anja
  • Alex Wolters 4. Februar 2004, 6:45

    Hallo Dirk,

    das mit den Füssen dachte ich zu erst auch, aber das macht das Bild (finde ich) lebendiger, man sieht, dass es nicht gestellt oder manipuliert ist.
    Ich weiss nur nicht wo das Rote in den Augen herkommt?!

    LG
    Alex
  • Dirk Herminghaus 4. Februar 2004, 6:36

    Hi Alex ! Wow, ist das ein schönes Lächeln !!! Zuerst dachte ich, die Füßchen im Hintergrund stören, aber dadurch sieht man auch, das ja noch mehr von der Horde da rumlaufen ! Finde ich sehr süß, die Julia ! Echt ne schöne Aufnahme ! LG Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz