Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina Wilms


Free Mitglied

Augenblick

So das hier ist für die Romantiker unter uns *unauffälig zu Andreas Wichert schielt*
Mir war gestern langweilig also hab ich ein Bild von mir genommen und mit dem Abwedler wild um mich geschlagen.
Nachdem ich alle Pickel verunreinigungen ecetera entfernt hatte,und ich ganz blass wurde, hab ich eine Maske über die Augen gelegt und Neonfarbe hergenommen.
Da mir aber immer noch langweilig war, hab ich etwas mit dem Kopierstempel rumgespielt.
Allerdings ging das etwas daneben, also hab ich den Kopierstempel solange rumgezogen bis eine Art Brille entstand.

Ich fand es ganz witzig, nicht gerade ein meisterwerk, aber was langeweile so anrichten kann, und ja mein PC geht wieder *fg*

Kommentare 6

  • Martina Wilms 24. Oktober 2004, 15:07

    Abwedler ist ein , ich glaube man nennt es Tool in dem Photoshop programm.
    Es hellt stellen auf, und wenn du lang genug drübergehst wird es so hell wie hier.

    wenn ich es farbintensiver mache sieht man meine pikel*g* das geht nicht...
  • Petra Krüger 24. Oktober 2004, 0:59

    Interessant ! Aber irgendwie wünschte ich mir das Gesicht farbintensiver oder die Maske zarter. Was ist eigentlich ein Abwedler ?- Ein Program ?
    Lieben Gruß von Petra
  • Martina Wilms 21. Oktober 2004, 15:43

    *rotwird*
    dangeschän, das rumschubsen hat sich also doch gelohnt *g*
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 21. Oktober 2004, 15:37

    Das gefällt mir am besten von dein neuen Bildern, echt gut gemacht ,-)

    Scorpio
  • Martina Wilms 20. Oktober 2004, 16:00

    Na da sag ich doch mal artig dankeschön*g*
    wenn mein kleiner nicht wider den PC schrottet dann kann ich ja mal schauen was ich tun kann...
  • Hans-Peter Schöpfer 20. Oktober 2004, 14:55

    na da kann man sich nur wünschen dass es dir öfter langweilig ist. toll gemacht. lg HP