Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
297 9

Martina Wilms


Free Mitglied

Einauge

So ich hab sie erwischt.
Die Katze die schneller ist als Speedy Gonzales.
Die Kleine hat zwar nur ein Auge , aber vier unheimlich schnelle Beine, und den Sinn für gute Verstecke.
Sie ist schuld an den zerschundenen Beinen unserer Nachbarskinder und den Schreien des Briefträgers wenn sie ihm wieder mal ein Bein stellt.
Eine meiner Lieblingskatzenclobenutzer, sie gehört zwar nicht mir, aber ich mag sie trotzdem.
Warum sie kein zweites Auge hat weiss ich nicht, aber nachteilig wirkt es sich nicht bei ihr aus eher im Gegenteil.

Kommentare 9

  • Martina Wilms 30. November 2004, 14:44

    *g* Barbara da müsstest das leuchten sehen wenn das Biest an meinem Rock hängt, oder es schafft sich anzuschleichen und ich einen halben herzinfarkt bekomme...
  • Barbara und Udo Scheer 29. November 2004, 20:31

    Dafür, daß sie nur ein Auge hat, leuchtet das andere umso schöner.
    Schönes Katzenportrait.
    LG Barbara
  • Martina Wilms 25. Oktober 2004, 14:01

    @ Petra

    Ne das ist orginal, hab es auch erst bischen später gesehen, und mir gedacht das die Kleine hier rein muss.
    Die müsstest du sehen, man merkt wirklich nichts, ausser man streichelt sie und sie schaut einen an.
  • Petra Krüger 24. Oktober 2004, 1:09

    Die hast Du aber toll erwischt ! Kann kaum glauben, daß nicht Du für das fehlende Auge mit Ebv verantwortlich bist.
    Kompliment von Petra
  • Martina Wilms 21. Oktober 2004, 14:30

    @ Kai + Irma

    Es hat mich nur immer erstaunt wie schnell die Kleine ist.
    Ich hab am Anfang gar nicht gemerkt das ihr ein Auge fehlt, erst als sie einmal stillstand.
    Und frech ist die Kleine....

    @ Ingrid

    dankeschön
    Ich könnte ja nochmehr erzählen aber das würde den Rahmen sprengen, und den Beistzer der Katze sicher in Panik versetzten was Schadensersatz angeht*g*
  • Ingrid Sihler 1 20. Oktober 2004, 19:11

    trotz des leider fehlenden Auges
    ein bildschöner Kater, eine
    tolle Aufnahme,
    nett, dass du uns so viel über
    ihn erzählt hast

    LG Ingrid
  • kaito u. irma k. 20. Oktober 2004, 18:58

    schöne aufnahme!
    klar, katzen (wie auch andere tiere oder der mensch) mit handycap kompensieren dies durch schulung anderer sinne oder fähigkeiten ;-)

    lg - irma
  • Martina Wilms 20. Oktober 2004, 16:01

    Jupp sie ist frech wie Oskar, aber auch verdammt schnell
  • Claudia Goerke 20. Oktober 2004, 15:05

    Super erwischt. Anscheinend kommt sie mit der Behinderung gut zurecht. Gefällt mir gut dein Katzenportrait. Hoffe darauf, daß du sie weiterhin im Auge behälst.
    Liebe Grüße
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz