692 4

Aike Zuther


Premium (World), Kollow

Augen - Blicke

Meine Enkeltochter Alina heute in ihrer Karre.

Kommentare 4

  • Angelice W 9. Mai 2007, 21:58

    Was für eine süße Collage. Die Kleine ist aber auch bezaubernd.
    LG Angie
  • Sarah Philipp 16. April 2007, 22:57

    ist die süß!
    Klasse Zusammenstellung...

    Grüßle Sarah
  • Richard Lotz 8. April 2007, 20:19

    Eine wunderschöne Aufnahme. Sehr schön dezent ausgeleuchtet mit natürlichen Farben und einer erstklassigen Schärfe. Was ich hier geschrieben habe ist jedoch weitgehend nebensächlich, denn Alina macht dieses Foto zu etwas Einzigartigem.

    lg Richard
  • Detlef Rudolf Braun 7. April 2007, 15:24

    Eine nette Idee, sauber fotografiert. Was sich vielleicht verbessern ließe, wäre das Warten auf Veränderungen des Gesichtsausdrucks. Dieser bleibt nämlich - abgesehen von der Augenbewegung - für mich als Fremden unverändert.
    Gruß
    Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz