Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Hermann


Basic Mitglied, Tennenbronn

Auge sei wachsam

Eichhörnlewald Königsfeld
----- Canon 20D + 70-200/2,8IS@200mm -----
Es war ziemlich finster im Wald
ISO800 / Blende 2,8 / 1/100sec

Kommentare 14

  • Thomas Ch. Zimmermann 21. Oktober 2005, 22:58

    Einfach hervorragend...diese Schärfe und Spiegelung der Augen...tz
  • Christian Fürst 6. August 2005, 23:03

    die Spiegelung im Auge ist der Hammer!
  • Kriki Kern 4. August 2005, 10:08

    Echt eine schöne Aufnahme von meinem Lieblingstier.
    GLG Kriki
  • Alexander Hein 2. August 2005, 23:56

    Uh dieses Objektiv leist ich mir auch ma für meine...nur eben von Nikon...wenns nur nich so teuer wär...

    Super Foto, bin ma wieder begeistert!
  • Wolfgang Hermann 2. August 2005, 21:51

    @Wolfgang: dieses Objektiv erstaunt mich auch immer wieder ... bei Offenblende schon rattenscharf !
    @Heinrich: ISO800 und etwas geneated gibt quasi Rauschfreiheit. Den IS hatte ich eingeschaltet... Bei 90% der Bilder benutze ich ihn.

    Gruß,
    Wolfgang
  • Harry.H 2. August 2005, 21:28

    Für ISO 800 eine erstaunlich klare Aufnahme,die Spiegelung ist der Hammer. Mit oder ohne Stabilisator aufgenommen?
    Gruß Heinrich
  • Wolfgang Hermann 2. August 2005, 20:47

    @alle: danke !
    @Simone und Patrick: also wenn man diese Hektiker so rumrasen sieht, könnte man wirklich an die Dopin- und Drogentheorie glauben.... ;-)
    @Patrick: Ich muss gestehen, bei diesem Bild hab ich doch relativ stark nachgeschärft.. ich hoffe es ist nicht übertrieben !
    Gruß,
    Wolfgang
  • ---FN--- 2. August 2005, 20:30

    Boah, das is ja extrem...
    So groß und so scharf hab ich hier in der FC noch keins gesehen. Zumindest keins woran man sich erinnern sollte.
    VG, F.N.
  • Regy Hermann 2. August 2005, 20:14

    Genial..... es fehlt nur noch die Spiegelung des Fotografen im Auge....
    *ganzganzertauntschau*

    LG
    regy
  • Gabi GT 2. August 2005, 20:10

    wahnsinn...diese spiegelung !!
    ein super hörnchenporträt !!
    LG
    gabi
  • Ralph Budke 2. August 2005, 19:55

    Einfach schön.

    Gruß Ralph
  • Simone R. 2. August 2005, 19:53

    wow...hast du den gedopt ??? *g*
    ...oder mit was hast du den bestochen,
    das er so ruhig hält ??
    klasse bild !!!

    lg simone
  • Wolfgang Sh. 2. August 2005, 19:52

    Gestochen scharfe Nahaufnahme und super die Spiegelung im Auge.
    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Hermann Mayer 2. August 2005, 19:47

    Tolle Nahaufnahme, interessante Spiegelung im Auge!
    Gruß WHM