Zurück zur Liste
Auge in Auge mit meinem Grasfrosch

Auge in Auge mit meinem Grasfrosch

1.302 3

Peter Steenbuck


kostenloses Benutzerkonto, Barmstedt

Kommentare 3

  • Peter Steenbuck 22. Januar 2008, 11:49

    moin moin Yvonne,
    vielen Dank für den lustigen Kommentar. Der Kleine wohnt bei mir zur Zeit überwinternd im Teich . Doch, Frösche haben eine lange klebrige Zunge, und vielleicht erwische ich sie ja mal im Frühjahr beim Beutefang.
    Achtung:heute ist gutes Fotolicht für Schneelandschaften!
    Freue mich auf Samstag.
    Peter Steenbuck
  • Yvonne Mohr 22. Januar 2008, 10:08

    Wer auch immer als erster lachen musste - er hat die klebrigere Zunge, und es sieht so aus, als wenn die gleich rauskommt. ER hat dann jedenfalls Spaß. (oder haben Grasfrösche so eine Zunge gar nicht?)
    Jedenfalls eine gelungene Aufnahme, will ich meinen! Wohnt der bei Ihnen? Aber an Tisch und Bett muss der nicht! Was ein Glück!
    Bis Samstag.
    Yvonne Mohr
  • Sonja Haase 21. Januar 2008, 0:40

    Wer musste zuerst lachen?? Schöne Aufnahme. Viele Grüße, Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz