Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hartwig U. Marion Falk


Free Mitglied, Katzwinkel

Auge in Auge....

sieht sich meine Frau Marion hier mit einer WebCam.
Kein Wunder, daß man bei der Auflösung blass wird ;-))
Ein etwas älteres Bild aufgenommen mit der Olympus E10 und bearbeitet mit PhotoImpact.
LG Hartwig

Kommentare 96

  • ~Fiffi~ 8. Juni 2008, 14:33

    geiles bild!
    richtig klasse

    glg ~Fiffi~
  • Murat Bozdogan 2. März 2008, 11:43

    Hallo zusammen
    WOW BRAVO
    Sehr schöne Fotos die ihr hier zeigt ;-)


    LG Murat
  • Jürgen Cron 5. November 2006, 18:33

    Hallo Hartwig und Marion,
    ich forste gerade die Galerie nach Älteren Fotos durch und möchte auch dir Nachträglich zu deinem Galeriefoto gratulieren auch wenn es schon sehr lange her ist!

    Wunderbare Arbeit von euch beiden, das speicher ich jetzt unter meine Favoriten.

    Lg. Jürgen
  • Octávio Diaz-Bérrio 17. Juli 2004, 17:36

    Excelent!!
  • Jan Sakk 23. Juni 2004, 6:33

    ich denke die webcam müsste ziemlich blass werden ;)

    ich wüsste gerne mit wieviel mpix man das menschliche auge vergleichen könnte. aber eins scheint mir recht sicher... das leistet noch kein ccd oder cmos :D
  • WolleU. 6. Januar 2004, 21:45

    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug mit diesem Foto! Freut mich für dich das du es geschafft hast! Manche können sich aber nie mitfreuen und müssen immer neidig sein - schade nicht ;)..

    Gruß Wolfgang
  • Oliver Mews 23. Dezember 2003, 1:34

    @ Axel: Die technische Perfektion suche ich hier allerdings vergebens. ;o)
    Aber ich sag nun nix mehr. Bin besser ruhig.

    Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest.

    Gruß Oliver
  • Der Grüne Hund 22. Dezember 2003, 22:40

    Das ist weder originell noch irgendwie vielsagend. Um ehrlich zu sein, nicht einmal sagend, aber egal. technisch perfekt. Lob dafür, aber das ist auch schon alles
  • Dieter Wundes 22. Dezember 2003, 12:09

    Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir. Gruß Dieter
  • Vera R 21. Dezember 2003, 23:44

    Mein Pro nachträglich.....hab doch glatt das Voting verpasst! Aber hat ja auch ohne mich geklappt ;-)
    Gratuliere!!!
    LG Vera
  • Frank Auderset 21. Dezember 2003, 19:18

    Jupppiiiii, Hartwig, ich freue mich mit DIR ....

    ... und hoffentlich du bald mit MIR ... ???

    LG Frank
  • Michael Schultz 21. Dezember 2003, 17:02

    Das kommt gut rüber, die Colorierung ist super und die Schärfe ist einmalig. Gratulation.
    Gruss Michael
  • Gustav Kalischewski 21. Dezember 2003, 15:38

    na sicher hast du das bild genauso gewollt, das ist mir schon klar. es geht hier vielen so.
    ich habe nichts gelesen, da ich einfach nur das bild auf mich wirken lassen wollte.
    das du oder eine andere person noch mit im bild ist hast du sicher auch so gewollt
    gruß gustav
  • Hartwig U. Marion Falk 21. Dezember 2003, 15:01

    Habt herlichen Dank für die vielen netten Glückwünsche per Anmerkung und QM. Schön, daß Ihr Euch mit mir freut.
    LG Hartwig

    @ Gustav: Hättest Du den thread zu diesem Foto auch nur bis zur 4. Anmerkung gelesen wüßtest Du, daß ich nichts vergessen habe!
  • Gustav Kalischewski 21. Dezember 2003, 14:24

    warum ist denn das auge in der spiegelung nicht auch so farbig wie das linke auge? hast du da etwa was vergessen?
    gruß gustav
  • Gustav Kalischewski 21. Dezember 2003, 14:23

    den sw/farb effekt braucht dieses bild nicht.
    du hast unsauber dabei gearbeitet, sieh mal an den wimpern, die nach oben zeigen.
    das auge - gerade im weissen bereich - finde ich von den farben auch nicht so toll.
    das auge selbst hätte noch ein paar millimeter mehr platz am rand benötigt.
    wer ist denn noch die weitere person da im bild? die würde mich auch stören!
    gruß gustav

  • Armin M. 21. Dezember 2003, 13:41

    yep!!! herzlichen glückwunsch hartwig, zum verdienten ersten *´le :o))))
    lg armin
  • Johann Bernreiter 21. Dezember 2003, 8:59

    gratu...
    und
    Ich wünsche dir….


    johann
  • Charito Gil 21. Dezember 2003, 8:45

    toll!
    meine glückwunsch !
    lg
    .. ch
  • Beatrix Morandell 21. Dezember 2003, 8:04

    Herzliche Glückwünsche..ein verdientes Weihnachtssternchen;-))
  • Oliver Mews 21. Dezember 2003, 2:31

    Hallo Hartwig,

    ich freu' mich für Dich und Deinen Einzug in die Galerie.

    Verstehen kann ich es allerdings nicht. Die Galerie verdient, wenn schon modifiziert, meiner Ansicht nach ein tadellos bearbeitetes Bild. Hier wurde quer über die oberen Wimpern die Maske gezogen und die Grenze zwischen dem Color- und dem SW-Bereich ist klar auszumachen. Ein orangefarbiges Auge ist auch nicht wirklich schön.

    Naja, und geschmacklich und somit sehr subjektiv finde ich noch einige Punkte mehr, die mich den Contra-Button hätten drücken lassen.

    Wenn auch nur eine knappe Mehrheit erzielt wurde, dennoch zeigt sich hier für mich deutlich ein sinkender Anspruch und Sachverstand.

    Hartwig, das ist jetzt kein persönlicher Angriff gegen Dich, bitte versteh' das nicht falsch. Du hast ein wirklich nettes Bild abgeliefert, aber es ist in mehreren Punkten deutlich verbesserbar.

    Grüße und schöne Feiertage
    Oliver
  • Silvia Antunes 21. Dezember 2003, 1:17

    Congratulations.
    It is a great photo.
    Regards
    Sílvia
  • Klaus Kraiger 20. Dezember 2003, 23:50

    Hallo Hartwig,
    Gratulation auch von mir!!
    Gruß Klaus
  • Anke M. 20. Dezember 2003, 23:15

    auch meinen Glückwunsch! Freue mich für dich. Das mit der Qualität an den verschiedenen Bildschirmen ist wirklich übel, mich macht es manchmal ganz unsicher!!!
    LG Amelie
  • Georg Lambertz 20. Dezember 2003, 22:32

    Gratuliere zum Stern, Hartwig. Das Bild hat es verdient.
    Gruß, Georg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Galeriebilder
Klicks 17.255
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 20. Dezember 2003
160 Pro / 152 Contra

Öffentliche Favoriten 1