Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Sartor


Free Mitglied, Bonn

Auge in Auge

Studioaufnahme einer Musikerin
Hasselblatt mit Zwischenringen

Kommentare 14

  • scnet-foto 13. Juni 2013, 10:41

    Ein wunderschönes, ausdrucksstarkes Portrait. Die Bildgestaltung ist perfekt, sowie der Blick der Musikerin. Einfach toll!
  • Ra.S. 19. September 2002, 13:04

    a´cuh hier gefällt mir die aufteilung sehr gut!


    ralph
  • Philipp Günther 31. Januar 2002, 14:30

    KLASSE Bild und sehr gute Schärfenaufteilung. Auch wenn es so verschiedene Formen/Linien sind ein irgendwie sehr harmonisches Bild

    Gruss

    ePhil
  • Ralph Träumer 12. Januar 2002, 15:31

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für den Tip mit den Zischenringen. Ich hab für meine Hasselblad 500C ein 150mm T* und werde mir nun bei Ebay mal einen Zischenring ersteigern.
    Gruß Ralph
  • Andreas Sartor 4. Januar 2002, 13:26

    @Jens Breitung
    nein kein EBV - alles Dunkelkammer
    Gruß
    Andreas
  • Andreas Sartor 4. Januar 2002, 13:22

    @Ralph Träumer

    mit Zwischenringen kommt man näher ran.
    Bei Gesichtsausschnitten wirds bei Mittelformatobjektive doch schon eng.
    Gruß
    Andreas
  • Eberhard Steuer 4. Januar 2002, 7:54

    Hallo Andreas,
    mit Deinen Foto`s bereicherst Du die FC, insbesondere wenn sie die Qualität von diesem hier haben. Super! Mir bleibt eigentlich nur noch mich meinen Vorrednern anzuschließen, was ich hiermit tue.
    Gruß Eberhard
  • Ralph Träumer 4. Januar 2002, 0:47

    Hallo Andreas,
    Du hattest hier eine sehr schöne Bildidee. Diese Idee ist natürlich wie bei allen Deinen Boldern perfekt umgesetzt.
    Noch eine Frage: Was erreicht man mit den Zwischenringen bei der HasselblaD ?
    Gruß Ralph

  • René Rondholz 4. Januar 2002, 0:01

    wow, ich bin einfach nur begeistert. Phantastisches Portrait.

    Gruß, René
  • El Fi 3. Januar 2002, 18:02

    verdammter kleiner bildschirm hier.. so hab ich erst beim wegklicken im thumb gesehen, wie perfekt der helle teil der geige die gesichtsform ergänzt und vervollständigt...
    super!
  • El Fi 3. Januar 2002, 18:01

    ein wunderschöne art eine musikerin zu porträtieren... man ist fest im bann ihre blickes und dennoch verliert man ihr instrument nie aus den augen..
    einfach gut...
    lg
    elfi
  • Pininho P. 3. Januar 2002, 17:30

    Schöööööön!
  • Geri V 3. Januar 2002, 17:26

    Schließe mich meinen Vorrednern fast ausnahmslos an, toller Bildaufbau mit viel Aussage.
    Aber links oben und rechts in der Mitte sind so komische ausgewaschene Stellen...
  • Klaus W. Kuck 3. Januar 2002, 17:17

    Hallo Andreas,
    als ich dieses Bild sah, war mir klar, da muß ich etwas zu schreiben. Ich finde, es ist ein ganz tolles Portrait. Es sagt sehr viel über die abgebildete Person aus. Viel zu selten sieht man solch ausdrucksstarke Fotos.
    Gruß
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten