Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.121 4

Andreas Sartor


Free Mitglied, Bonn

Paris

Wieder so ein früher Fototermin.
6 Uhr auf dem Weg zum Hotel.
Hasselblatt mit 60mm-mein Lieblingsobjektiv

Kommentare 4

  • Eberhard Steuer 28. Dezember 2001, 7:34

    Hallo Andreas,
    schön wieder etwas von Dir zu hören und natürlich zu sehen. Die pariser Morgenstimmung hast Du schön eingefangen. Tonwerte und Tönung paasen wirklich hervorragend.
    Gruß Eberhard
  • Hans Eder 27. Dezember 2001, 18:55

    Servus Andreas!
    Lange nichts von Dir gehört! bzw gesehen!
    Hab schon meine Buddyliste durchforstet ob Du eh noch drauf bist ;-)
    Du bist auch außerhalb des Studios ein guter Fotograf, wie man an diesem stimmungsvollen Bild sieht. Perfekter kann man ein Bild nicht inszenieren!
    Und wenn, würde es nicht so wirken wie dieses Bild das der Zufall arrangierte, und Du es vom Bildaufbau und von der Schärfentiefe perfekt abgelichtet hast!
    Die Tonwerte und die Tonung passen, was soll ich noch dazu sagen ohne mich zu wiederholen! Ja, vielleicht eins noch: mehr, mehr davon!
    Gruß Hans
  • Roman F. Hümbs 27. Dezember 2001, 17:12

    gegensätze ziehen sich an, so auch in diesem bild. die tönung verstärkt m.e. diesen effekt noch positiv.

    gruß roman
  • Dirk Böttger 27. Dezember 2001, 16:13

    das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Tolle Tonwerten, gute Bildaufteilung und genau die richtige Schärfentiefe.