Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mattias Kühnl


Free Mitglied, Arnstein

Auge II

OK, ich setze noch ein Augenbild ein, da ihr an meinem ersten Versuch die Schärfe nicht optimal fandet. Hier ist das gleiche Motive mit Blende 2,8 und etwas weiter vorne scharfgestellt! Objektiv ist;
Manuell Focus Walimax pro 1.4/85mm
P.S Mir persönlich hat das erste besser gefallen, Schärfe genau auf dem höchsten Punkt der Pupille!

Kommentare 8

  • eyescatcher 18. Februar 2014, 9:50

    Klasse Aufnahme,
    gefällt mir richtig gut.

    LG Melanie
  • LindeA. 29. Dezember 2013, 16:29

    Das sieht sensationell aus!

    LG und einen schönen Sonntag!
    Linde
  • Hertha Götz 3. November 2013, 21:41

    Wunderschön...... ich würde sie mir nochmal ohne Wimperntusche vor die Kamera holen. VG Hertha
  • Manuelle Blende 2013 8. Juni 2013, 0:23

    Diese Detailaufnahme ist ungewöhnlich aber gut. Finde hier die Schärfe besser platziert als bei der ersten Version. Gelungen!
    VG MB 2013
  • Angelo Gasparro 28. Dezember 2012, 23:37

    Genial!!!...
  • A . Frese 26. Juni 2011, 13:36

    ich finde es ausgesprochen gut !
    Gruß Andreas
  • Tim König84 31. Januar 2010, 12:09

    Hallo Matthias,
    ich freue mich das meine Anregung ein solches Bild hervorgebracht hat...
    Gefällt mir außerordentlich gut.
    Toller Schärfepunkt, tolle Schärfentiefe.
    Auch das sowohl Struktur der Iris als auch die Spiegelung gut zu sehen sind gefällt.
    Evtl. hätte ich noch eine Reduzierung des Bildausschnitts gewählt um etwas mehr Spannung zu erzeugen... aber das sind mal wieder geschmakliche Feinheiten...
    LG Tim
  • Flashcube 30. Januar 2010, 12:08

    Sehr gut gemacht. Die Spiegelung im Auge - top.
    Die Sehnsucht steht dem Model förmlich ins Auge geschrieben.
    lg flashcube