888 12

Fedja Galperin


kostenloses Benutzerkonto

...Aug in Aug

Weißkopf-Seeadler

Falknershow in Augustusburg

Sorry - mußte nochmal hochladen.

Kommentare 12

  • Lebe den Augenblick 2. August 2009, 18:32

    Tolles, beeindruckendes Portrait !!!
    Schön die Spiegelung im Auge!
    Liebe Grüße Sambesi
  • Makrosniper 30. Juli 2009, 20:18

    Das gefällt!! Ausdrucksstark mit Gegenlicht...Yes!!
    LgMsniper
  • Michael Feistel 13. Juli 2009, 18:09

    Voll übersehen. Vor allem gefällt mir der enge Schnitt, m8 alles sehr eindrucksvoll.
  • Sonja K. 23. Juni 2009, 20:17

    Du meine Güte - ist das intensiv!!! Sehr stark, Fedja! Diese Portraits liegen dir wirklich gut!!
    LG Sonja
  • † Dieter Uhlig. 19. Juni 2009, 21:46

    spitze
  • sommerwind 18. Juni 2009, 21:41

    Klar sein Auge, aufmerksam sein Blick - Auf sie gerichtet? Nun vielleicht. Die Nähe ist beeindruckend, wie faszinierend. Die Nähe zeigt genau sein Gesicht. Kühle spricht daraus, Strenge, viel Ernsthaftigkeit. Ist mit ihm nicht zu spaßen? Der Schnabel scharf und spitz .... Jedes Detail kann man erkennen, fast jedes Federchen fein. Läßt er die Nähe zu? Er wirkt distanziert ...
    Die Gelbtöne des Schnabels und der Ring als Augenschmuck beeindrucken mich. Am besten aber gefällt mir sein kleiner "Bart" ...
    Wie man nach außen hin schaut, muss man innerlich nicht unbedingt auch in seinem Wesen sein. Sollte man genauer hinschauen und tiefer, entdeckt man oft Erstaunliches. Aber auf ihn hier mag's wohl zutreffen, das mit dem Blick und dem Wesen in Einheit... LG Steffi
  • dodok 18. Juni 2009, 21:38

    wie kann man einem Steinadler, ist er es, so nahe kommen
    klasse
  • SPoD-Fotografie 18. Juni 2009, 21:21

    ...richtig toll der Bick ins Auge

    grüssl bine
  • Carsten Lücke 18. Juni 2009, 21:10

    Was ein wahnsinnig geniales Foto....
    der Blick die Schärfe...toll...
    LG Jeanette
  • Robert-Plattner 18. Juni 2009, 21:04

    Ein super gewählter Ausschnitt! Der ausdrucksstarke Blick kommt echt gut - Dickes Lob!

    Gruß Robert
  • Mario Röhle 18. Juni 2009, 21:03

    ..total geiles Bild,super scharf getroffen.Manchmal fliegen sie mit uns zusammen.Ein tolles Gefühl!!
  • Bertrahm 18. Juni 2009, 21:02

    Tolles Portrait
    mit super Schärfe
    Klasse Bild
    LG Bertrahm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz