Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Aufziehendes Gewitter am 16.6.07

Endlich wieder ein Upload frei :-) Die Entscheidung fiel mir schwer, zwischen Gewitterbild und Luftaufnahmen von Lüneburg.

Hier nun die Auswahl: Am 16.6.07 wollte ich ja eigentlich Kornblumen fotografieren. Leider kam mir ja das schnell aufziehende Gewitter dazwischen. Bei diesen Bildern sieht man, wie gewaltig die Natur ist, und wie klein wir Menschen....
Die Wolken zogen mit einer Kraft über den blauen Himmel und kreisten mich förmlich ein.

Auch wenn es schlechtes Wetter bedeutete: Ich fands herrlich! So schöne Farben und Wolkenformationen. Dann der warme Wind.... herrlich.

Besonders gefiel mir das ständige Wechselspiel Sonne/Schatten auf dem Kornfeld.

Aufgenommen mit der Konica Minolta Dynax 7D, Wechselobjektive.

Kommentare 24