Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...aufwärts......

...wünsche allen so ein sicheres aufwärts zwar ein langsammes aufwärts aber dafür fällt man nicht so schnell und tief...*lächel*...

Kommentare 14

  • Ingrid Ra. 18. Mai 2008, 14:52

    Ich mag diese Tiere ja nicht so gern, aber wenn ich sie so wunderschön auf Deinem Bild sehe, könnte ich meine Meinung schon ändern ;-)
    Fabelhafte Aufnahme mit tollem Rahmen
    LG. Ingrid
  • strubbel-annie 9. Mai 2008, 8:43

    Wir haben jetzt auch zwei Schnecken auf dem balkon - aber die machen immer noch hauptsächlich ihr Schläfchen ;-)
    LG,
    Anja
  • growing-ok-ego 7. Mai 2008, 17:28

    klasse, auch die Artder Präsentation finde
    ich sehr schön.
    Lg growing-ok-ego
  • Katrin P 7. Mai 2008, 7:49

    Na dann paß' mal auf auf Deine Schleimspur, das sie immer schön nach oben führt ;-))
    Tolles Foto.
    LG Katrin
  • Petra Goethe 6. Mai 2008, 20:11

    Ja, ja mit Schleimen gehts immer besser nach oben ;o)
    Grüessli Petra
  • erenf 6. Mai 2008, 19:58

    hervoragend.lg-E
  • Anita Jarzombek 6. Mai 2008, 19:54

    Ganz tolles Licht und exzellente Schärfe!!!! Feine Arbeit!!!
    Gruß Anita
  • Marina Lampsargis 6. Mai 2008, 19:39

    Hallo Georg
    Die kleine Schnecke hast du gut erwischt ~ sehr schön sind die Farben und der Kontrast im Bild ~ die Bildgestaltung gefällt mir gut ~ bringt die kleine Schnecke sehr gut zur Geltung LG ml
  • dee da 6. Mai 2008, 18:53

    ....hauptsache rauf..auch wenns langsam geht....klasse, dein foto!
  • Christiane B 6. Mai 2008, 18:03

    immer schön auf dem Teppich bleiben ;-)
    Schärfe und Farbe 1A - Schnitt mag ich auch !
    LG von Chrissy
  • Sylvie Meier 6. Mai 2008, 16:51

    Wunderschön mit sehr guter Schärfe und natürlichen Farben:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • René Schuck 6. Mai 2008, 16:09

    Wer viel schleimt kommt angeblich ja gut nach oben... ;)

    Tolles Bild mit schöner Farbe und einer Schärfe die sitzt.

    LG Rene´
  • Holger Dahmen 6. Mai 2008, 16:03

    Klasse ! Knackscharf und in einem tollen Licht !
    Gefällt !!!

    LG,

    Holger
  • Uli Esch 6. Mai 2008, 14:32

    Na, wer will schon hoch hinaus? ;-)
    Schön eingefangen und im Rahmen gestaltet. Schon erstaunlich, was für eine Kraft so eine Schnecke haben muss. Senkrecht nach oben und auch noch ein Haus dabei!
    LG
    uli