Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
261 2

Conrad Möller


Free Mitglied, Salzkotten

aufwärts

Kamera: Olympus E10
Blende: F 4.0
Belichtunf 1/200

Kommentare 2

  • Thomas Heppel 19. März 2001, 21:36

    Ich findes es nicht unbedingt zu dunkel. Der Schwerpunkt liegt doch eindeutig in den Diagonalen.
    Wie gut, dass da noch ein Mensch zu erahnen ist, sonst wär man ja völlig orientierungslos.
  • Dirk Hedderich 19. März 2001, 20:31

    Hallo Conrad, die Architektur ist interessant "eingefangen" - nur ist das Bild im unteren Bereich sehr dunkel. (Ich weiss, die Libori-Galerie ist da einfach etwas schwach beleuchtet ;-) ). Vielleicht koenntest Du versuchen, mehr gegen das Dach der Galerie zu fotografieren?
    Dirk aus Paderborn...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz