Zurück zur Liste
aufstrebend | rising

aufstrebend | rising

878 3

Andre Schlecht-Pese


kostenloses Benutzerkonto, Dessau / Trier

aufstrebend | rising

notre dame de la victoire, st. raphael / departement du var
oktober 2005

die farben von bauten und himmel, die architektur, die perspektive...
the colours of buildings and sky, the architcture, the perspective...

das bild ist eigentlich so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.
the picture actually became like i imagined.

eure meinung? was haette ich besser machen koennen?
your opinion? what could i have done better?

Kommentare 3

  • Mc Mordin 7. Januar 2006, 18:42

    toll .... schöne warme Farbe, Himmel/Wolken passt klasse! na und ich find solche Formate einfach mal was anderes! an dem Bild kommt man bei den Vorschaubildern einfach nicht vorbei ;-)
    evtl. hätte ich unten das modernere Gebäude (sieht aus wie so ein Treppenbeginn) weggeschnitten? auf der anderen Seite hätte es dann aber zu viel vom Balkon genommen ..... was wohl auch fehlen könnte!??!
    also mir gefällt es prima!
    lg
    mcMordin
  • Schattengraefin 4. Januar 2006, 0:51

    Eine witzige Idee mit dem Format! Mal was anderes und so paßt dieses Monster wenigstens aufs Bild ;-)
  • Julie N 3. Januar 2006, 14:30

    Tolles Format - Respekt !!
    Manchmal kriegt man solche Bauwerke auch gar nicht anders aufs Bild ;)
    Gefällt mir echt gut !
    LG Julie