2.582 8

Oliver Görtz


kostenloses Benutzerkonto, Köln

aufs maul

das, was ich eigentlich fotogtarfieren wollte, ist nix geworden. aber die zwei jungs da hinten habe ich gar nicht bemerkt. die fühlten sich belästigt und wollten mir die kamera in den kopf stecken. ich kann euch sagen - so schnell bin ich lange nicht mehr gerannt!!

Kommentare 8

  • Mo S. 3. November 2003, 16:46

    ...sehr sympathische Zeitgenossen, die Du da getroffen hast !!! NIX WIE WEG !!
    armes Deutschland...
  • Oliver Görtz 30. September 2003, 8:47

    @alle: danke
    @Kirsten: im grunde hast du recht, war die linie 1, aber die richtung stimmt. dabei hatte ich gerade die schäl sick verlassen :-))
  • Micha Grätzbach 29. September 2003, 20:42

    ... das glaub ich... trotzdem gelungene Aufnahme mit sehr viel grafischem Effekt...
    Grüßle
    Micha
  • Christoph Lauber 29. September 2003, 19:18

    harrharr
    großartig
    :-)
  • Kirsten Haltrich 29. September 2003, 19:14

    Das war nicht zufällig mal wieder die Linie 7? Da ging es Samstag nacht auch heiß her - sogar ohne, dass ein harmloser fc-Fotograf aktiv war.
    Das Bild zeigt sehr schön die angenehme KVB-Atmosphäre: reinsetzen und sich wohlfühlen
    Viele Grüße
    Kirsten
  • Oliver Görtz 29. September 2003, 19:12

    danke für eure anmerkungen!
    @Florian: die wollten das machen, damit ich "besser gucken" kann, haben sie begründet.
  • Klaus W. Kuck 29. September 2003, 19:04

    es ist ein interessantes Bild geworden, und dann noch mit dieser Story!
    Gruß
    Klaus
  • Florian Geldner 29. September 2003, 19:02

    besonders schön find ich ja "kamera in den kopf stecken" *g*

    fährst du die strecke öfter? ;)

    gruß, Florian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz