Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
aufs dach gestiegen

aufs dach gestiegen

411 5

Tim Reismann


Pro Mitglied, NRW

aufs dach gestiegen

citycenter in soest mit überbauter "niere"- am kleinbahnhof

schönes WE euch allen

heiter weiter tim

Kommentare 5

  • Frank Parakenings 14. Februar 2008, 9:43

    das mit dem ersten zusammen als collage wäre auch gut gekommen. aber auf jedenfall klasse zu sehen, wie es sich verändert hat. lg frank
  • KLAUS Müller OF 4. November 2007, 18:32

    Tolle Farben bei Nacht. Vielleicht hätte ich ein klein wenig mehr Kontrast gegeben. Hängt aber auch von den Bildschirmen ab.
  • Thomas Rense 2. November 2007, 18:37

    auch dieses vorher-nachher würde ich schon mal für die offiziellen eintüten.

    und was julians anmerkungen betrifft:
    wir beide, tim, müssten wohl mehr zusammen knipsen um ausgewogene bildaufbauten hinzubekommen ;-)

    vg tom
  • Julian Tritschler 2. November 2007, 16:33

    Hmmm, ich hätte wahrscheinlich versucht, weniger
    Himmel mit auf's Bild zu nehmen und dafür unten
    mehr ... Denn so wirkt der Aufbau auf mich irgendwie
    unvollständig. Und rechts hätte ich auch ein bissel
    mehr Platz gelassen (damit das Wartehäusschen
    nicht angeschnitten wird) ... Aber die Belichtung ist
    wie immer wunderschön ausgewogen und der Gegen-
    satz von der warmen Beleuchtung der Straßenlampen
    im Vordergrund und dem kalten Licht des Gebäudes
    im Hintergrund gefällt mir sehr gut!

    LG
    Julian T.
  • Tim Reismann 2. November 2007, 14:03

    zum vgl