Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Rost


Free Mitglied, Leutersdorf

aufmerksam

Macory's Chioke (Rufus)
Nikon D100, Nikkor AF VR 80-400mm
1/200 sek. f/5.3

Kommentare 62

  • Mikkey Mustermann 20. Juni 2004, 0:18

    also zum fotos verkaufen kann ich folgende seite empfehlen: http://www.pixorazzi.net/
  • Feli Grosshans 24. März 2003, 10:52

    Uwitus nö, ich wollte mal wieder seine Nervenstärke testen....nee Blödsinn es ist nach wie vor ein herausragendes Beispiel für Hundefotografie. Wer noch nicht versucht hat, ein Hundeportrait zu machen, kann da natürlich nicht wirklich beurteilen, was herausragend ist und was nicht. Die Fachleute, die ich auf Peters Aufnahmen aufmerksam machte sind alle restlos begeistert, auch von der Kalender Idee. Vielleicht sollte Peter mal eines seiner herausragenden Katzenporträts für die Galerie bieten, dann kriegt er die 5 Contras von Hundeliebhabern.....
    Es kommt nicht auf die Galerie an, sondern ob man seine Fotos verkaufen kann.......
  • Polterfrau Fünf 22. März 2003, 21:13

    wie so oft ... eine unsinnige Diskussion ...
    ich finde das Foto nach wie vor super gelungen, ob nun in der Galerie oder nicht !!!

    Lieben Gruss und schöne Feier
    Bärbel
  • Uwe Scheibel 22. März 2003, 19:05

    Da wollte dir Feli wohl ein Geburtstagsgeschenk machen ;-) ... na was soll's - ich wünsch dir trotzdem eine schöne Feier heut abend.

    LG
    Uwe
  • Peter Rost 22. März 2003, 15:52

    herr kuss, wer hat den hund als "überduchschnittlich" bezeichnet, seit wann werden hier die tiere bewertet und würden sie uns ein beispiel für einen (ihrer meinung nach) nicht durchschnittlichen hund zeigen?
    und bitte nicht unter der fadenscheinigen begründung "kasperletheater" kneifen ;-)
  • E Kus 22. März 2003, 15:40

    Herr Peter Rost1
    Ich bin Katzenliebhaber, und das ist für mich ein Hund, wie halt ein Hund so ist. Wahrscheinlich habe ich übersehen, dass man Zuchtrichter sein muss, um sich erlauben zu dürfen einen Hund als Durchschnitt zu bezeichnen. Dann müssten ja die, die den Hund überdurchschnittlich finden, ja auch Zuchtrichter sein. "Wahres Kasperltheater" :-)
  • Peter Rost 22. März 2003, 15:28

    STOPP
    demokratische entscheidungen kann man zwar bedauern, sollte sie aber nicht in frage stellen.
    ist doch toll, dass es 106 leuten gefallen hat. ja und sogar 5 offene contras ... ich fühle mich geadelt ;-)
    zumindest weiß ich jetzt, dass dem foto das "gewisse etwas" fehlt. ein kriterium, auf dass ich in zufunft beim voting mehr augenmerk legen werde *gg*

    nur eine bitte hätte ich ... instrumentalisiert dieses foto nicht für weitere diskussionen über sinn oder unsinn der galerie. das hat es ja wohl wirklich nicht verdient ;-)

    herr kuss, sind sie zuchtrichter beim hundeverband oder weshalb können sie einschätzen welcher hund durchschnittlich ist und welcher nicht ???

    vg
    peter
  • E Kus 22. März 2003, 15:11

    Gott sei Dank, dass dieses durchschnittliche Bild eines durchschnittlichen Hundes nicht in die Galerie gekommen ist. Einen stehenden Hund , der nicht in einem interessanten Kontex mit seiner Umgebung dargestellt wird, scharf abzufotografieren, ist wohl wirklich nichts besonderes. Scheinbar haben viele noch immer nicht begriffen, dass es hier nicht darum geht, ob das Bild gelungen ist, sondern ob es beispielhaft herausragend ist. Einer von denen, die das scheinbar nicht akzeptieren wollen, bezeichnet die Entscheidung anderer als Kasperltheater, nur weil diese Entscheidung nicht seinem Geschmack entspricht. Neben der "Wahren Galerie" nun auch das "Wahre Kasperltheater" So sehe das ich.

    Gruss
  • Ronnie Koska 22. März 2003, 14:46

    Kriegt euch wieder ein, der Peter hat ja keinen Job oder ´nen Arm verloren. Agieren, macht doch die Hundegalerie, stell ich vielleicht meine beiden auch rein.!!!
  • IP Eyes 22. März 2003, 14:31

    Also nach Ablehnung dieses tollen Fotos kann man sich wirklich nur noch fragen, was soll das ganze mit Voting und Galerie überhaupt noch.
    LG, Ina
  • Feli Grosshans 22. März 2003, 14:14

    ab in die wahre Galerie....

  • Ronnie Koska 22. März 2003, 13:33

    Scharf, gut getroffen, aber Galerie?
    der sabbert ja.
    und außerdem ist dieses model nicht halb so toll(wütig):))) wie der hier

    leider contra
  • Peter Risse 22. März 2003, 13:33

    Es ist ein gutes Foto, aber für die Galerie fehlt etwas.
    Skip
    Peter
  • Rolf Gerber 22. März 2003, 13:33

    Als Hundeliebhaber muss ich sagen: schönes Foto. Aber für die Gallery ? Eher nicht !
    gruss rolf
  • Georg Kurek 22. März 2003, 13:33

    Schön gemacht, daher: pro.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten