6.083 3

Karl-Heinz Fritschek


Premium (World), Neubrandenburg

Aufmerksam

Der Spießer sicher in Richtung des Auslösegeräusches der Kamera.
Wechsel aber weiter über die Lichtung .

Kommentare 3

  • Raymond Jost 30. September 2018, 22:51

    Da hättest du etwas mehr mit der Brennweite zurück gehen können, da hättest du oben etwas mehr Raum gehabt. Warst wohl überrascht worden. Die schärfe ist sehr gut.
    Raymond
  • Dieter Herr 30. September 2018, 19:48

    Herrlich anzusehen, schon klasse was du alles beobachten kannst. Davon kann ich nur träumen, obwohl ich mitten in der Natur wohne. Gruß Dieter
  • Andreas E.S. 30. September 2018, 19:46

    Das ist aber ein gut veranlagte Spießer. Ich beundere am meisten den üppigen Grasbewuchs, von dem wir bei uns nur träumen können.  Es hat in den letzten 4 Monaten nur einmal ordentlich geregnet. Aber davon das hat auf den Grasbewuchs noch nicht gewirkt. Man sieht es ja an meinen Äsungsflächen bei den Rotwildfotos.
    LG  Andreas

Informationen

Sektion
Views 6.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M5
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 450.0 mm
ISO 2000

Gelobt von