Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
402 4

Joshu6


Free Mitglied

Aufmerksam..

ist dieser junge Ringelschwanzmungo im Zoo Saarbrücken. Die Tiere leben in einem kleinen Gehege im Afrikahaus.

Kommentare 4

  • Andreas14057 3. Dezember 2012, 11:29

    Schöner Bildschnitt, leider war aber wohl etwas unzureichend Licht, trotz ISO 3200 ein wenig unscharf. Aufnahmen in Häusern sind gerade in der dunklen Jahreszeit eine Herausforderung, noch dazu bei solch quirligen Tieren wie Mangusten... hier wäre wohl nur mit einem lichtstärkeren Objektiv mehr drin gewesen.
    LG Andreas
  • Philipp J. Kro 2. Dezember 2012, 15:22

    hier könnte man das tolle Bild eventuell noch etwas bearbeiten, damit es noch besser wird
  • kgb51 2. Dezember 2012, 15:19

    Schön geworden. Ich wünsche dir, das du diese Tierchen auch mal live in der Natur zu sehen bekommst.
    LG Karl
  • Gaby Harig 2. Dezember 2012, 14:25

    ein süßer Kerl und prima im Profil erwischt, dir auch einen kuscheligen 1. Advent lg gaby

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 44.0 mm
ISO 3200