Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....Aufmerksam...

....Aufmerksam...

350 8

Gottfried Bräuer


Basic Mitglied, Neunkirchen-Siegerland

....Aufmerksam...

Beide natürlich

Kommentare 8

  • Sonja Edelmann 24. Juli 2006, 18:59

    Ein tolles Team,schön festgehalten!
    Den Rahmen hätte ich vielleicht anders gestaltet.
    LG Sonja
  • Anja Radtke 23. Juli 2006, 20:24

    die scheinen super zusammen zu passen!
    sehr klasse foto, und mit dem raum und den überstrahlten stellen stimme ich birgit p zu.
    lg,anja
  • A. Metz 23. Juli 2006, 11:57

    bei dem schönen wetter macht das reiten doch spaß ! tolles pferd mit einer guten reiterin !
    gruß andré
  • fotobine 22. Juli 2006, 22:56

    eine wirklich ganz natürliche aufnahme.ein wunderschönes tier.
    vlg SABINE
  • Ivonne Harenburg 22. Juli 2006, 22:05

    ..ein schönes Paar, und so natürlich

    LG Ivy
  • Rainer RXI 22. Juli 2006, 19:11

    oh ha. sehr schwierige Lichtverhältnisse. Sehe das nach meinem Fotolehrgang nun mit neuen Augen ;-)))
    Scheint mir etwas überbelichtet und zeigt die derzeit fast unumgängliche Sommerlichtfarbe. Durch den dunklen Rahmen unterstreichst du den Effekt aber. Hätte insgesamt etwas mehr Kontrast verdient.
    VG Rainer
  • Art light photography by p.D. 22. Juli 2006, 18:46

    Ein wunderschönes tier einfach Traumhaft klasse Bild.
    glg.peter
  • Birgit Pittelkow 22. Juli 2006, 15:45

    ein schönes, stolzes Pferd, sieht sehr edel aus und die Reiterin scheint es gut im Griff zu haben. Fein, schade nur das es an einigen Stellen etwas überstrahlt ist außerdem find ich das zumindest rechts noch ein bisschen mehr Raum hätte sein können,
    lG Birgit