Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Aufklaren...

diesen gekippten alten Apfelbaum - Sorte "Kaiser Wilhelm" - hätte ich wohl besser stehen/liegen lassen sollen, er hätte sicher auch "im Liegen" gern noch weiter gut geblüht und gefruchtet,
schade, verpasst,
es muss doch eigentlich nicht "immer Alles sofort abgeräumt" werden, oder?
zwar sorten-gleich nachgepflanzt, aber das Abräumen war übereilt...

Kommentare 3

  • PAUL H. WEISSBACH 13. März 2013, 23:50

    Respekt zolle ich dir zu deiner Aktivität. Und die Doku dazu finde ich, abgesehen von dem kleinen Schnitzer am Rahmen rechts, sehr gut;-))
    Gruß Paul
  • Albrecht Klöckner 13. März 2013, 22:18

    Ja, Alex, SFK knüppelhart am Rahmen - aber weit mehr bedaure ich jetzt, den Alten abgeräumt zu haben.
    Vor Jahren habe ich auf einer Viehweide einen gekippten alten, wunderbar blühenden Wildkirschbaum gesehen, an dem Bienen, Rehe und Kühe ihre Freude hatten - aber leider fiel er dem Ordnungsdrang zum Opfer, ehe er Früchte tragen konnte,
    weiß nicht, ob ich in den Kellern meines Archivs noch DDDoku davon finde...
    LG Albrecht
  • Alex-3D 13. März 2013, 22:15

    Das sieht doch mal sehr gut aus, Albrecht. Rechts am Rand ist es, na du weist ja schon ich meine.

    LG, Alex ;-))