Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Kommentare 5

  • Schmidt Wolfgang FW 13. März 2013, 12:28

    das doppelte Schloss hält einfach viel besser und ist bestimmt einbruchsicher und kaum aufkackbar nach den neuesten Erkenntnissen der Kriminalistik.....:-)
    Unpraktisch ist lediglich, daß man noch einen Schlüssel mehr ans Schlüsselbund hängen müßte wenn man mal verreist und doch richtig alles verrammelt und die Schlüssel dann eben doch mal abzieht......:-)
    LG Wolfgang
  • Alex-3D 13. März 2013, 10:18

    Klasse KB, Albrecht. Recht ist ein wenig knapp.

    @mcrefrigerator & THF.

    Ihr seit hier im Kreuzblick Sektor.

    LG, Alex ;-))
  • mcrefrigerator 13. März 2013, 1:49

    THF, Du hast recht. Die Holzstrukturen und weitere Details sin identisch. Vermutlich ab der zu geraden und etwas grauen Ritze wiederholt sich das Bild.

    lg mcr
  • Roberto Heredia 13. März 2013, 1:00

    Gutes bild !

  • mcrefrigerator 13. März 2013, 0:48

    Mir gefallen solche Bilder gundsätzlich: altes Holz kombiniert mit "wettergegerbtem" Metall. Gelungener Ausschnitt, scharf und schöne gedämpfte Farben. Zwei Schlösser in so nahem Abstand und so schmale Türen lassen mich über den Zweck nachdenken. Vielleicht alte Spinde?

    lg mcr