1.008 12

Sascha D Simon


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

Aufhänger

?

Kommentare 12

  • Klaus-Peter Beck 7. Juli 2010, 23:40

    Ein tolles Foto.
    Tolle Farben und eine perfekte Gestaltung.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • ninon68 1. Juni 2010, 22:44

    ++++++++
    Anne
  • Gudrun1957 21. Dezember 2009, 22:11

    Den Haken kenn ich doch auch!. *gg LG Gudrun
  • stevens662 12. Dezember 2009, 14:59

    Schärfe und Farben sind wunderbar. Der Rahmen passt wie die Topf auf Deckel, gefällt mir.
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 6. Dezember 2009, 20:54

    Wieder eine originelle Idee - Alltagsdinge abzulichten - topp Schärfe und Farben und der Rahmen paßt perfekt
    LG Ronshi
  • sebinger 15. November 2009, 14:39

    Finde ich zusammen mit den Streifen oben und unten gut gemacht. Eine lustige Idee wäre gewesen auf den Haken etwas drauf zustellen. Ein gelbes Gummibärchen oder sowas, irgendetwas das man noch angucken kann, außer den Haken.
    Ist aber nur eine Idee, und normale Menschen haben ja nich timmer Gummibärchen in der Tasche wenn sie aus dem Haus gehen.
    Gruß, Steffen
  • Volker Luft 8. November 2009, 9:52

    Interessantes Motiv. Das ist der viel besagte Blick fürs Motiv.
  • wedge 7. November 2009, 20:10

    ich finde den verlauf eigentlich ganz gut, auch wenn der schärfebereich zu klein sein mag. lieber hätte ich den ersten haken ganz gesehen. finde es aber auch so sehr gut...steh halt auf krasse unschärfe...;-)
    der rahmen ist zu dick!
  • Petra Quintus. 21. Oktober 2009, 23:05

    Tonung ist klasse!
    Auch die Freistellung gefällt mir.
    Für mich ist der Bildaufbau ok und die Blendenzahl auch.
    Mag diesen/deinen Blick für die "Kleinigkeiten" ;-))

    Diesmal kann ich nicht widerstehen und verlinke mein Bild, da wir ja eine ähnliche Idee hatten.
    Liebe Grüße
    Quintus.
    ... ist die Garderobe
    ... ist die Garderobe
    Petra Quintus.

  • d.i.e. 21. Oktober 2009, 22:01

    Den Haken ganz drauf fände ich es gut.
    So nicht so sehr.
    Die Blende finde ich gut gewählt, würde dann nur die Schärfe auch einen Tick nach hinten legen, damit man den Haken in Gänze scharf sieht.
  • kira2501 21. Oktober 2009, 22:00

    Stark diese Idee ...klasse dein Schärfeverlauf..und die Farben sind genial
    LG Ute