1.832 9

Sonja Kussinger


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

Aufgetaucht

Aufgenommen bei einer Bootsfahrt auf dem Rufiji River, Selous Game Reserve

Kommentare 9

  • C.-U. 27. Oktober 2006, 16:24

    Ja, ja, Nilpferd taucht auf, aber du bist schon wieder abgetaucht (auf die FC bezogen zumindest).
    Ich bin grad mal wieder da (sozusagen zwischen China und der nächsten Geschäftsreise nach Indien...) und schau mal, was meine Buddies so in der Zwischenzeit gemacht haben...
    LG, Cordula
  • Claudia C. 5. Oktober 2006, 21:49

    Super! Tolle Schärfe. Die Häärchen an den Ohren gefallen mir :-)
    Grüße Claudia
  • Sonja Kussinger 4. Oktober 2006, 21:16

    @Markus: Als rein würde ich das Wasser des Rufiji River nicht bezeichnen. Verhältnismäßig klar vielleicht. Aber es sind wohl die Spiegelungen, die diesen Eindruck erwecken.
    Gruß Sonja
  • Markus H 1. Oktober 2006, 9:29

    spitze!
    (wasser sieht so rein aus!?!?)
  • Moonrise Moonrise 1. Oktober 2006, 0:11

    Super! Genau der richtige Moment! Klasse Bild und passender Rahmen!
  • Udo Werner 30. September 2006, 23:31

    Da haste aber einen tollen Treffer gelandet!!! Die Biester machen was sie wollen und stehen immer falsch im Licht . Gratulation. Gruß Udo
  • Lisa Holl 30. September 2006, 22:16

    Klasse Bildschnitt,
    die Nackenhaare gefallen mir besonders gut!
    ;o)
    lg
    Lisa
  • Denise 30. September 2006, 20:06

    das is ja mal richitg toll!!!
  • Elmar Weisss 30. September 2006, 20:06

    Schöne Aufnahme!
    Oftmals hat man ja ansonsten das Problem mit der reflektierenden Sonne auf der nassen Haut...
    VG, Elmar

Informationen

Sektion
Views 1.832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz