Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
246 4

Sonja 65


Free Mitglied, Limburg-Weilburg

aufgetaucht

...endlich wieder Leben im Gartenteich!

Kommentare 4

  • Meinrad Merz 27. Mai 2014, 20:46

    Mir gefällt dieses Bild sehr gut.
    Herrlich dieses Licht und die tollen Spiegelungen.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • Simbelmyne (GDT) 16. April 2013, 10:59

    schön gewschnitten, nix zuviel und nix zuwenig. Den kontrast kann man ja noch ein wenig verstärken, ob ein polfilter hier sinnvoll ist, weiss ich nicht, die reflexe und spiegelungen machen ja einen teil der bildwirkung aus.
  • Kai Uwe Zimmer 15. April 2013, 17:20

    Ich würde zu gerne wissen, wie dieses Foto ausgesehen hätte, wenn du einen Pol-Filter genommen hättest.
  • B. Larssen 15. April 2013, 17:11

    Für die Frösche reicht die Temperatur bei uns leider noch nicht...
    Tolles Foto! Was er für schöne Augen hat!
    LG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner mixed
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 100