1.436 4

fjordfisher


kostenloses Benutzerkonto, Telgte

Kommentare 4

  • Jens Lotz 6. Februar 2010, 20:19

    Danke für die Mail. Hauptsache die Knochen sind heil geblieben, siehe Deinen Freund. Auch bei diesigem Wetter sind effektvolle Foto`s möglich. Atm.Tiefe kann ein geniales Gestaltungsmittel sein.
    Hier hast Du einen guten Bildaufbau hingelegt. Ich bin kein Antirauschfanatiker, aber bei Makro`s behindert es oft ein wenig die Freistellung feiner Strukturen auf dem Motiv.. Könntest Du also hier noch erhöhen durch Entrauschen und Nachschärfen. Bild gefällt mir.
    Gruß jens
  • Esther Fischer 10. Januar 2010, 18:22

    Gut sind es keine Vögelchen,
    wunderschön gesehen, sind echt süss,
    diese Drahtsitzer
    lg Esther
  • Leitner Sepp 10. Januar 2010, 18:02

    wie wattebälle witzig
    gruß sepp
  • Daniela Berz 10. Januar 2010, 17:56

    Sieht echt lustig aus.Gutes Auge .Grüße Daniela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz