Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Hoffmann


World Mitglied, Seesen/a. Harz

~ aufgereiht ~

Mit nur 5 mm Länge baumeln sie am Ast und warten, vom Wind davongetragen zu werden. Das ist vorerst meine letzte Aufnahme vom Samen meiner Clamatis. Ich werde aber immer mal wieder nachschauen, ob sie demnächst noch mehr dieser kleinen Kunstwerke zeigt.

Kommentare 21

  • Northsight 28. April 2013, 20:24

    Sehr feine Aufnahme und wunderbarer Kontrast zum Hintergrund. Gefällt mir in der Ausführung sehr gut.
    VG Wolfgang
  • Eberhard Scholten 23. April 2013, 15:53

    Hallo Christina, sehr schönes Makro mit einem schönen ruhigen Farbenverlauf als Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Günter Ludewigs 30. März 2013, 9:40

    Bezaubernd. Dsa Bild würde ich in meinem Zimmer an die Wand hängen.
    lg
    Günter
  • Silkepixel 26. März 2013, 15:21

    Sehr schön diese Details und im richtigen Licht leuchten sie herrlich.

    LG Silke
  • Ellen-OW 25. März 2013, 12:52

    Die hast du aber ganz schön groß herausgebracht. Beste Schärfe und tolle Farben.
    LG Ellen
  • falconer59 25. März 2013, 10:15

    sehr schön gesehen und wunderbar festgehalten !
    die qualität ist sehr gut und die farben ... traumhaft.
    lg bernhard
  • Schnecke 61 24. März 2013, 18:44

    sehr zart und fein !!!
    tolle Arbeit , Kompliment
    lG Claudia
  • cattymccat 24. März 2013, 18:01

    Das sieht sehr schön zart aus, schöne Farben und Licht.
    VG Christian
  • Clau.Dia´s 24. März 2013, 17:50

    Eine ganz wunderbare Makroaufnahme, sehr zart. Auch die kräftig-blaue Hintergrundfarbe gefällt mir gut.

    LG Claudia
  • Doris Hellwig 68 24. März 2013, 17:37

    ein feines makro, mit einem schönen hintergrund!!!
    lg doris
  • LeicaPhotographer 24. März 2013, 14:15

    ...Ein herrliches Macro- zart und voller Poesie.
    LG.charly
  • Photoshower 24. März 2013, 13:49

    Wunderschöne, edle Details. LG! Rolf
  • Brilu 24. März 2013, 13:27

    Allerfeinst! LG Brigitte
  • Endre Turani 24. März 2013, 12:57

    warum gefällt mir dieses bild so gut ? weil sehr schön anzusehen ist. Tolle perspektive, die farben vorne und auch im hintergrund sind toll und das motiv ist sehr zart, filigran. Ein schönes makro.
    lg. Endre
  • Huetteberg 24. März 2013, 12:12

    w u n d e r v o l l ..
    LG Bernd
  • Petra.R. 24. März 2013, 12:10

    Zart und filigran, sehr schön auch die Farben im HG.
    Die Schärfe und der Schärfeverlauf sind sind top.
    LG Petra
  • Heidrun-W. 24. März 2013, 11:23

    guter bildaufbau und schärfe, schön das licht und die farben!
    lg heidi
  • Martina Hü. 24. März 2013, 10:58

    Sieht schön, dieses Macro, zart und zierlich sind die Samen. Aber es wäre besser, die Klematis würde nun endlich grün ansetzen...
    LG von Martina
  • cassilda 24. März 2013, 10:22

    schönes makro.sehr fein und zarten farben.gefällt mir gut.lg
  • top-pic 24. März 2013, 10:22

    wie fein ist denn das hier.... sehr schön christina!

    lg top-pic
  • Jürgen Divina 24. März 2013, 10:13

    Fein und zart. Und hoffentlich lockst Du damit endlich den lang ersehnten Frühling.
    Liebe Grüße, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen & Pilze
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 400