Zurück zur Liste
Aufbruch in die Zukunft...?

Aufbruch in die Zukunft...?

1.975 10

Willy Trautwein


kostenloses Benutzerkonto, Allschwil

Aufbruch in die Zukunft...?

Actelion in Allschwil.
Details zum Bau in PDF:
http://www.proplaning.net/Bauplanung-Generalplanung/Objekte/actelion.pdf

Kommentare 10

  • Wilson Fotografie 4. Januar 2014, 16:54

    Tolle Architektur!
  • Sylvie Meier 26. September 2010, 12:03

    Sowas habe ich ja noch nie gesehen, aber es gefällt mir, passt in die heutige Zeit:-)
    Ganz tolle Aufnahme.
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Elsa Knecht 20. September 2010, 0:30

    Als ich vor den Ferien dort mal tankte ist mir das Gebäude auch aufgefallen und dachte noch, dass ich das dann auch mal fotografieren muss. Ich finde das sieh irre aus
    Mittlerweilen ist es sicher ganz Gerüstfrei ...
    lg Elsa
  • Remo Castagliuolo 19. September 2010, 0:52

    Sehr gut eingefangen.

    Das lustige ist, das ich im Dezember da drin mein Büro haben werde.. :-)

    Grüsse
    Remo
  • lulu 16. September 2010, 1:03

    toll gesehen, fotografiert und präsentiert.
    lg - lulu
  • Ernst Harder 12. September 2010, 18:36

    Hallo Willy, sobald Du in dieser Ueberbauung wohnst bin ich hoffentlich eingeladen.
    Eine futuristische Ueberbauung mit tollen Formen.
    Gut fotografiert.
    LG Ernst
  • Robert Nöltner 12. September 2010, 9:18

    Mutige Architektur, erinnert etwas an das neue Gebäude beim Vitra-Museum in Weil
    LG Robby
  • Irina Born 11. September 2010, 22:08

    Das ist ja sehr futuristisch...man könnte auch denken das ist ein Probebau füe das Jahr 2117...
    LG Irina
  • Heidi..H. 11. September 2010, 12:01

    toller Architekt und mutiger Bauherr, würde mir mehr solche Bauten für unsere Städte wünschen,das würde sie interresanter machen.......in dem oberen Baumodul hätte ich gerne meine Wohnung...lach
    Gruss Heidi
  • Stefanie Sow- Maurer 11. September 2010, 11:41

    Das sieht ja sehr interessant aus? Sowas würde mir echt gefallen!
    Lg stefanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 1.975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz