Zurück zur Liste
Auf zum Wurstmarkt nach Ostheim

Auf zum Wurstmarkt nach Ostheim

1.481 3

Mario Schwies


Premium (Pro), Weikersheim-Elpersheim

Auf zum Wurstmarkt nach Ostheim

Die Kleine hatte sich etwas viel vorgenommen. Da musste halt eine Diesellok ein bischen helfen. Im Hintergrund zu sehen

Kommentare 3

  • Sven Jünger 12. Oktober 2006, 21:35

    Gleicher Schauplatz, etwas anderes Bild:
    Spektralfarben des Lichtes
    Spektralfarben des Lichtes
    Sven Jünger

    Ist ein schnuckliges Maschinchen die Kleine. :o) Mit der Zugbildung hat Thomas leider Recht, aber anders sieht es heute leider kaum noch aus, wenn eine Museumsbahn unterwegs ist. Die Unterhaltung adäquater Wagen kostet zu viel Geld, um auch immer noch einen kompletten Zug vorhalten zu können. Schade drum.

    Gruß Sven
  • Thomas Reitzel 12. Oktober 2006, 14:22

    Oje, wenn ich diese Zugbildung sehe, ein Graus. Aber was macht das den vielen Schaulustigen schon aus...
    Jedenfalls schön, die alte bayerische GtL 4/4 noch, besser, wieder am Leben zu sehen!
    Ist ja eine ex-Schweinfurter Maschine! Dort wurde sie bei der DB 1969 ausgemustert und gottlob vor der Verschrottung bewahrt, genau wie ihre Schwester 98 812.
    LG Tom
  • Uwe Sievers 11. Oktober 2006, 21:10

    Sehr schön eingefangen dieses alte Prachtstück.
    Nostalgie pur.
    Gruß Uwe