Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf Wiedersehen , Warnemünde

Auf Wiedersehen , Warnemünde

4.047 12

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Auf Wiedersehen , Warnemünde

Die ergreifende Musik an Bord, die uns vom Ufer aus winkenden Menschen - das alles ließ das Herz - trotz bevorstehender Traumreise - schwer werden. Wie mag das gewesen sein, als vor vielen Jahren die Menschen mit dem Schiff in eine ungewisse Zukunft fuhren, alles hinter sich ließen und nicht wussten, ob sie das Festland wieder erreichen würden.
Gut, dass wir schon eine herrliche Reise vermuten konnten und die heimlichen Tränchen der Rührung schnell zum Trocknen kamen.

Dem Sonnenuntergang entgegen
Dem Sonnenuntergang entgegen
Anja Gabi

Kommentare 12