Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

myart


Basic Mitglied, Rhein&Sieg

Auf Wiedersehen .......

Juni2008
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
an all meine Buddy´s und auch die ,die ganz zufällig
hier vorbeischauen .
Der Grund meiner längeren Abwesenheit "Urlaubszeit "

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9

  • michael mandt 4. Juli 2008, 20:55

    einen schönen urlaub und komm gesund wieder.

    lg
    michael
  • H.ART.MUT 4. Juli 2008, 15:44

    Schönen Urlaub und weiter schöne Fotos ! MfG H*ART*MUT
  • Der Baecker 30. Juni 2008, 15:12

    Ein sehr schönes Bild!
    Erhol Dich gut!
    Grüßle,
    der Bäcker
  • Josef Max Hartl 26. Juni 2008, 16:13

    Eine wunderschönes Landschaftsbild besonders die Wolkenstimmung gefällt mir gut.
    Wünsche Dir noch viele schöne und sonnige Urlaustage und erwarten noch viele schöne Landschaftsbilder von Dir.
    LG Sepp
  • michael mandt 25. Juni 2008, 19:25

    wahnsinnig schön. klasse pano.

    lg
    michael
  • Horst Degener 24. Juni 2008, 16:44

    Ich wünsche Dir aus dem Siegerland eine schöne Urlaubszeit. Bring viele schöne Fotos mit.
    LG Horst
  • alesiG 24. Juni 2008, 11:18

    Hallo Mmyart!
    Wo immer deine Reise dich hinfürt,einen schönen erholsammen Urlaub und alles gute.
    l.g. alesiG
  • paules 24. Juni 2008, 7:49

    Gute Erholung....Herzlichen Gruss Paul
  • mariagath 24. Juni 2008, 1:23

    Nun, dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und die dazugehörige Erholung.
    Leider hast Du nicht notiert, was Du uns hier auf diesem Bild zeigst.
    Ich finde es sehr schön und möchte es gerne als Hintergrundbild für meinen Bildschirm. Lass mich bitte wissen, ob das für Dich in Ordnung ist.

    LG MArianne