Zurück zur Liste
Auf Wiedersehen - bis bald

Auf Wiedersehen - bis bald

1.156 2

Réjeanne Zbinden


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Auf Wiedersehen - bis bald

Ich melde mich für zwei Wochen ab, endlich Ferien! Ich hoffe, das Wetter spielt im Val Müstair ein bisschen mit. Euch Zuhausegebliebenen wünsche ich eine schöne Zeit und bis bald!
Réjeanne

Kommentare 2

  • San Drachen 28. August 2005, 20:38

    Na dann wünsche ich dir natürlich auch einen schönen Urlaub und endlich mal etwas Sonne! Falls Wiesia Langeweile hat, so darf sie mich gerne mal besuchen kommen ;-)
    LG Sandra
  • | Heike | 26. August 2005, 23:57

    Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und erhole Dich gut! Der süße Hasi wird Dich bestimmt auch sehr vermissen. Hoffe, Du hast eine gute Urlaubsunterkunft für ihn gefunden.
    Lieben Gruß von Heike