Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Réjeanne Zbinden


Free Mitglied, Basel

Freiheit

Zwar habe ich selber das Gefühl vom freien Gleiten im Raum noch nie erleben dürfen, aber wenn ich meinen Freund zum Fliegen begleite, wird auch in mir der älteste Traum der Menschheit wach. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt, aber wer weiss...

Aufgenommen mit meiner neuen Nikon Coolpix L5 an Silvester 2007 am Mont Gros in Roquebrune, Côte d'Azur.

Anregungen, konstruktive Kritik und Tips sind immer sehr willkommen!

Kommentare 2

  • Krondas 22. Februar 2008, 16:55

    und eines dieser Dinge ist es, selbst zu fliegen *gg*

    Schönes bild
  • manfred bertl photography 19. Februar 2008, 14:40

    Schade, dass du das noch nicht erlebt hast. Ich kanns dir aber nur empfehlen! Kauf dir mal einen Tandemflug! Es gibt wenig schönere Dinge.

    lg,
    fred