Zurück zur Liste
Auf verwachsenem Pfade

Auf verwachsenem Pfade

5.974 3

RinaldoG


Premium (World), Immenstadt

Auf verwachsenem Pfade

01.08./02.09. 2017
Folgen wir den "verwachsenen Pfaden" des Leos Janacek. - Kontemplatives Vergnügen wünscht: Rinaldo
https://www.youtube.com/watch?v=9T4cfxen0SA
https://www.youtube.com/watch?v=rqIS06fR4Io&t=258s

Kommentare 3

  • ntali 2. September 2017, 22:46

    Une belle idée bien mise en image
    +++++++++
    Bravo
    LG
    Nath
  • LeBreton 2. September 2017, 21:14

    Nicht jeder kennt Leos Janacek. Ich kenne ihn zwar, aber nicht das Stück, auf welches du dich beziehst. Daher ist mein kontemplatives Vergnügen mangels Hintergrundwissen leicht eingeschränkt. VG Klaus
    • RinaldoG 2. September 2017, 21:30

      Der erste Link führt zu einem meiner Lieblingsstücke.
      Ich tu an diesem Miniprojekt schon einige Zeit herum. Ich versuche nachzuvollziehen und begreiflich zu machen, wie aus einer konkreten Erfahrung ein abstraktes (z.B. auch musikalisches) Neues entsteht, welches sich in den graphischen Noten wiederum abstrahiert.
      Herzlichen Gruß, Rinaldo