Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Junker


Basic Mitglied, Schleswig Holstein

Auf und davon . . . . .

und schwups . . .
weg war er . . .

Kommentare 6

  • Dieter Bachmann 20. Mai 2008, 5:13

    Eine gelungene Aufnahme Ulrike. Gut dass es die gibt.
    LG
    Dieter
  • Aike Zuther 19. Mai 2008, 20:27


    Das Gute bei diesem Model ist, dass es beim starten kaum Luftbewegung gibt.
    Ich konnte bei einem Krankenhaus aus 20 Meter Entfernung zuschauen wie er startete und abflog, doch es war kaum Luftbewegung zu spüren.

    LG Aike
  • De Kludi 18. Mai 2008, 0:46

    Bekomme immer Gänsehaut bei so was
    schlechte Erfahrung
    gutes Foto
  • fotoARTstudio 17. Mai 2008, 21:23

    Liebe Ulrike,
    ein echt klasse Foto.
    LG Sabine
  • Ulrike Junker 17. Mai 2008, 21:15

    @Thomas: Das war zum Glück nicht nötig - wichtig war dass der Notarzt schnell da war. Eine Asthmapatientin hatte leider mal wieder Probleme.
    Die fliegen öfter mal über unser Haus - aber da sind sie zu hoch zum knipsen.
    Gruß Ulrike
  • T. und B. Kaesekamp 17. Mai 2008, 20:52

    mit Patient nehme ich an (hoffe ich)....
    interessant die neue Ummantelung des Seitenpropellers - soll dadurch sehr viel leiser sein.
    LG Thomas