Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
430 9

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

auf und ab

… ging es heut auf verschiedenste art und weise in marodistan.
auf schöner und ziemlich aufregender tour mit diesen herrschaften:

die schrottrobber
die schrottrobber
Dorothé Straßburger


nicht auf dem gruppenbild sind K.A.S. Sandra und elke

war schön mit euch.

lg, doro


http://www.dorothestrassburger.de/

Kommentare 9

  • Markus G.Leitl 14. Juni 2011, 18:00

    Minimalistisch...sehr marode...sehr guter Ausschnitt...sehr geil !
    Grüssle Markus
  • Victor Zylla 13. Juni 2011, 22:19

    YES, gekonnt und viel besser als in Echt. Chapeau. War eine tolle tour. LGB
  • lichtfallensteller 13. Juni 2011, 22:19

    Grandios das Sujet, der Ausschnitt und auch die Farben. Gruss lichtfallensteller
  • Nicole Staniewski 13. Juni 2011, 22:07

    Hey...die schnelle Doro;-) Sehr schön dein Foto...sehr harmonisch wie ich dir eben schon schrieb. Auch die Farben sind sehr schön.
    Ja, es war spannend und dann der Kick zum Abschluß...meine Güte..;-)
    Ich freue mich auch, dich kennengelernt zu haben..es war ein toller Tag:-)
    vlg, Nico
  • Uwe Bormann 13. Juni 2011, 21:59

    Ein super Bild mit nix HDR (Schade):-)) Gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Bildaufbau u.s.w. sehr schön Frau Doro:-))) War ne tolle Tour.
    LG Uwe
  • JörgV. 13. Juni 2011, 21:57

    Starke Location, guter Bildaufbau

    Gruss

    Jörg
  • Heiko 99 13. Juni 2011, 21:55

    Starke marode location und ne gelungene Aufnahme!

    LG, Heiko
  • Renate K. 13. Juni 2011, 21:55

    wieder so was herrlich Marodes! Schaut sehr interessant aus.
    LG Renate
  • Waldi W. 13. Juni 2011, 21:52

    starker Bildaufbau - das Motiv lässt wirklich auf eine interessante Tour schliessen
    lg waldi