Zurück zur Liste
Auf T(a)uchfühlung2

Auf T(a)uchfühlung2

1.722 4

Dieter Radtke


kostenloses Benutzerkonto, Extertal

Auf T(a)uchfühlung2

Dieses Bild entstand beim Schnorcheln auf den Malediven. Leider wollte er nicht ganz raus kommen.

Kommentare 4

  • Brigitte Kotek 15. Januar 2007, 19:02

    schöner Einsiedlkrebs, tolle Farben, optimale Schärfe. super
  • Pixel Mania 9. Januar 2007, 9:07

    Habe leider kein Ahnung was tehnisch in der Unterwasserfotografie mölich ist und was nicht, deshalb sage ich nur was zum Bildaufbau und Motiv was ich beides als sehr gut empfinde, Gruss Pixel
  • Dieter Radtke 7. Januar 2007, 12:07

    Hm also bis zum 3.1.07 waren es noch die Malediven....:)
    Ist auf Kuredu entstanden, man teilte mir mit es seien die "Korallengärten".
  • Jörn Dewald 7. Januar 2007, 11:52

    Ich höre (sehe) zum ersten mal, dass es auf den Malediven Seegraswiesen gibt...sicher Malediven? Der Krebs ist prächtig, leider etwas im "Schatten". LG Jörn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz