Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf Sylt entdeckt: Der aufgeplusterte Feriengast

Auf Sylt entdeckt: Der aufgeplusterte Feriengast

397 3

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Auf Sylt entdeckt: Der aufgeplusterte Feriengast

Der Künstler Martin Wolke stellte vor Jahren auf dem Platz vor dem Westerländer Bahnhof die Spulptur "ReisendeRiesen Im Wind" auf.

Die grünen Männchen vertrugen offenbar die Seereise über List oder Hörnum oder den Wind nicht.

Deshalb die gesunde Gesichtsfarbe.

Aber auf jeden Fall reisten sie ziemlich aufgeplustert an.


http://de.youtube.com/watch?v=zIJIBo9bJk0

Lumix DMC-TZ 5 black

Kommentare 3

  • Monika Jennrich 5. Januar 2009, 22:45

    Moin Propolis,
    so wirkt der Kopf ja gut .. eine tolle Aufnahme!
    Aber die Statuengruppe vor unserem Bahnhof empfinde ich schrecklich ... hätte mir da lieber einen "Wilhelm mit Brunnen dort gewünscht, als Gegenstück zu unserer Wilhelmine.
    Dazu die Wilhelmine wieder an ihrem alten Standort.
    Geschmäcker sind halt verschieden ... allerdings mögen die meisten diese häßlichen Skulpturen nicht ... gefragt werden wird allerdings nicht ....
    Es grüßt Monika.
  • Kerstin Jennrich 5. Januar 2009, 18:14

    ich finde die total häßlich
    aber wenn gefällt
    aber du hast die richtig gut abgelichtet
    lg kerstin
  • Melanie Brunzel 4. Januar 2009, 15:31

    Grins...die *Familie* hab ich auch fotografiert! ;-)

    LG Mel