Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf Staatsbesuch ... oder die Geschichte...

Auf Staatsbesuch ... oder die Geschichte...

780 40

Mia B.


Free Mitglied, Berlin

Auf Staatsbesuch ... oder die Geschichte...

...einer Tasche die keiner mehr
haben wollte :-)

hier gibt es auch noch weitere Ausflüge mit der Tasche in Berlin:
http://www.fotowerk-stadt.de/projekte.html

Kommentare 40

  • Wenke Seemann Bln 13. September 2009, 20:31

    ganz große klasse!
    gWenke
  • Ralf J. Diemb 12. Mai 2009, 22:28

    Tassos bringt es auf den Punkt - Golda Meir und ihr Täschchen !
    Petras (bakmak) Freude über die Fortsetzung des Projekts spüre ich deutlich ! Du bist ein Kreativbolzen, liebe Mia ...

    LG Ralf
  • hajosch 3. Mai 2009, 20:46

    top aufnahme!
    lg hans
  • Tassos Kitsakis 3. Mai 2009, 20:11

    Erinnert mich an die Zeiten, als Golda Meir nach Bonn reiste…Super Idee!

    LG Tassos
  • Walter Jo 2. Mai 2009, 18:55

    FanTASCHtische Idee.
  • Erich Küpers 2. Mai 2009, 18:09

    richtig klasse, sehr feine Arbeit.
    LG Erich
  • InKoUsT 2. Mai 2009, 13:49

    oh ja ... wem ehre gebuehrt !
    das ist sehr genial .
  • Detlef Schott 30. April 2009, 23:04

    Steiler Betrachtungswinkel . :~)
    Die ganze Bildkomposition gefällt mir sehr gut .
    LG Detlef
  • B-A-U-M-I 30. April 2009, 22:39

    Gefällt mir ausgesprochen, eine klasse Arbeit!
    Viele Grüße
  • Mia B. 30. April 2009, 18:49

    @ Eiko Fried ... ne die Kompression war es nicht, ich habe so einen ganz heissen Verdacht und werde dem mal nachgehen ... danke für deine Meinung und Hinweis, ich habe es bis dahin nicht gesehen.
    Grüße Mia
  • Ralph - Steffen Friedlein 30. April 2009, 1:59

    Hammer Mia hammer!
    Lg Ralph
  • behm foto 29. April 2009, 21:11

    vielleicht ein Taschendieb ?
    lg bernd
  • Alles außer Berge 29. April 2009, 19:44

    ...dem deutschen Volke....
    und jedem seine Handtasche,
    klasse Idee und fein präsentiert,
    Gruß Frank
  • Eiko Fried 29. April 2009, 19:09

    super witzige idee, klasse umsetzung.
    himmel hat mir in den dunklen bereiche etwas viele artefakte, weiß auch nicht genau ob die durch die JPG kompression o.ä. entstanden sind.

    tolles bild.

    ta-ta
    e.
  • Sonja K. 29. April 2009, 18:22

    Die Unschärfe auf der Tasche ist genau richtig - dezent und nicht so wuchtig in den Vordergrund gesetzt. Hätte nie gedacht, dass eine Tasche im Bild so ansprechend und interessant aussehen würde... :-) Doch, gefällt mir sehr!
    LG Sonja