Zurück zur Liste
 Auf Sandstein gewachsen

Auf Sandstein gewachsen

1.203 5

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Auf Sandstein gewachsen

Auf dem Schulfelsen bei der Grotte in Thalwenden
ist dieser Baum gewachsen.

Kommentare 5

  • Margit Keller 7. November 2016, 10:34

    Hier zeigst du uns eindrucksvoll, welche Kraft die Natur hat. Von dem Bäumchen können wir viel lernen. Es nimmt - trotz widriger Umstände - sein Leben so an, wie es ist und macht das Beste draus, demütig und dankbar für diese Chance.
    Wir Menschen dagegen beklagen uns oft, wenn etwas nicht so läuft, wie wir es uns wünschen - anstatt auch im Negativen das Positive zu sehen, es anzunehmen und damit fertig zu werden.
    LG Margit
  • Weinstein 19. September 2016, 0:20

    Birken habe ich schon an den unmöglichsten Stellen gesehen. Sie brauchen wirklich nicht viel, um zu gedeihen. Du zeigst es mit deiner schönen Aufnahme sehr eindrucksvoll! Freut mich, dass du dieses Foto aufgenommen hast.. wie viele sind wohl schon an ihr vorbeigelaufen...?
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Hanne mit lieben Grüssen
  • Conny11 17. September 2016, 17:16

    Wie wenig es doch braucht... sehr gut gesehen und fotografiert.
    LG zu dir und ein schönes Wochenende Conny
  • tiedau-fotos 17. September 2016, 7:35

    Genügsam - das Bild macht deutlich wie wenig man eigentlich zum Leben braucht - wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen
    ein schönes Wochenende wünschen Uli +Elke
  • esfit 16. September 2016, 23:56

    Was so eine Birke ist, die findet überall Platz zum Wachsen und erfreut uns dann mit ihrem herrlichen Grün.
    LG Edith

Informationen

Sektion
Views 1.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 110.0 mm
ISO 100

Gelobt von