Zurück zur Liste
Auf Leben und Tod

Auf Leben und Tod

723 24

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

Auf Leben und Tod

... ging es in diesem Kampf zwischen der Zebraspringspinne und einer Fliege. Die kleine Spinne hat gewonnen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zebraspringspinne
http://la-bella-barbarella.org/

Kommentare 24

  • white Cat 5. Juni 2014, 16:04

    Super erwischt und von Dir in bester BQ abgelichtet.
    LG Cat
  • Dirk-Christian 4. Juni 2014, 17:47

    ... und dann hatte sie Bauchweh, da sie instinktiv ihre besiegte Beute aufzufressen begann ...
    Viele liebe Grüße
    Christian
  • Starcad 3. Juni 2014, 19:38

    Das war leider kein Kampf, hier stand der Gewinner von vorne herein fest. Absolut brillant hast Du diese Szene abgelichtet, alles wesentliche ist mit in die Schärfe gekommen. Gar nicht so leicht bei einer solchen Situation. Spitze!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Ayubowan 3. Juni 2014, 17:45

    Diese Szene hast Du in bester BQ und Schärfe fotografiert - ganz großes Kompliment. Mit ihren großen Augen haben die kleinen Springspinnen fast etwas "süßes" - ich mag sie sowieso! Die Fliegen werden wohl immer Verlierer bleiben, bei diesem Kampf.
    LG Ute
  • Waldmaus 30. Mai 2014, 14:04

    Klein aber oho!!!!
    Ein super Makro mit toller Schärfe!!!
    VG
    Susanne
  • Blumenwesen 29. Mai 2014, 13:13

    Im Tierreich ist es überall das gleiche, fressen oder gefressen werden :-)!!
    Schönes sehr interessantes Foto! LG Blumenwesen
  • Wolfgang Wefers 26. Mai 2014, 22:40

    Eine gruslige Szene aus dem Leben der Tiere, aber so ist es halt, fressen und gefressen werden.
    Ein ganz tolles Makro, die Schärfe ist atemberaubend
    Gruß Wolfgang
  • Hertha Götz 24. Mai 2014, 11:09

    das ist ja brutal, grins... Ich liebe Spinnnen auch sehr, bin aber noch nie einer begegnet... Klasse! Vg von Hertha
  • David.G 23. Mai 2014, 13:21

    Eine ganz große Klasse die Aufnahme faszinierend der größen unterschiede der Spinne und der Fliege.

    LG David
  • R.Schönle 22. Mai 2014, 16:07

    Ein klasse Makro*****
    LG Roman
  • Schneeball 22. Mai 2014, 11:58

    Faszinierende Aufnahme dieser beeindruckenden Szene
    in einem feinen Licht, herrlichen Farben und klasse Schärfe.
    LG Edi
  • Schnecke 61 22. Mai 2014, 9:09

    tolle Szene , wie aus einem Gruselfilm :-)
    Ein Makro in bester Quali
    lG Claudia
  • Jojo. 22. Mai 2014, 8:28

    Superbe image
    Bises
  • Kerstin und Diddi 21. Mai 2014, 22:02

    Eine sehr gute Aufnahme dieser Szene, Babs.
    LG Diddi
  • Rainer Willenbrock 21. Mai 2014, 21:35

    Hallo Babs,

    ganz große Fotokunst von Dir, ein Makro der Extraklasse, bin schwer begeistert!

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 320