Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Fichti Fichtner


Free Mitglied, Walsdorf

auf jeden Fall keine Dahlie

Kamerawechsel, jetzt eine Sony cybershot DSC H 10, Foto wurde nicht verändert

Kommentare 3

  • Wolfgang Krauss 10. Mai 2009, 15:51

    @ Thomas: Für solche Fälle empfehle ich pflanzenbestimmung.de - ist kostenlos. Man muss sich anmelden und stellt dann sein Bild vor ( Bildgröße beachten sonst geht´s nicht ) und nur wenig später erhält man ein profunde Antwort. Gruß Wolfgang
  • Thomas Fichti Fichtner 10. Mai 2009, 15:22

    ganz einfach, weil ich als Nichtflorist keine Ahnung habe, um welchen Frühblüher es sich handelt.
  • Wolfgang Krauss 10. Mai 2009, 8:06

    Hallo, also sollte es keine Dahlie sein, weshalb hast Du das Bild hier unter Dahlien vorgestellt? Macht doch keinen Sinn! Gruß Wolfgang