Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Fichti Fichtner


Free Mitglied, Walsdorf

The Fog

das Foto wurde nicht verändert, entspricht also dem Originallicht. Die Aufnahme entstand nach einem Gewitter in den bayerischen Alpen

Kommentare 5

  • Moritz von Hacht 27. September 2005, 16:09

    Eine tolle Lichtstimmung in einer sehr schönen Landschaft!

    Gruß, Moritz
  • Gudrun Ruf 27. September 2005, 14:27

    Wow, sieht klasse aus.
    Das Licht ist fabelhaft. Wirklich fast wie ein Märchen.
    Liebe Grüße
    gudrun
  • Jürgen Evert 27. September 2005, 14:11

    Wenn da jetzt noch Gandalf vorbeigeritten wäre hätte es mich kaum gewundert. Eine wirklich interessante Landschaft!
    Gruß
    Jürgen
  • Regina Ochs 27. September 2005, 13:56

    Sehr beeindruckend durch das gewisse Licht, schöne Arbeit. Gefällt uns dein Foto.

    Gruß R&G
  • Thomas Fichti Fichtner 27. September 2005, 13:41

    Danke Stefan, das ist das zweite Foto dieser Art von mir. Beim ersten ist der überstrahlte Bereich nicht zu sehen, da der Bildausschnitt weiter links liegt. Man kann es unter meinen Fotos sehen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz