Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auf Frühlingspfaden

auf Frühlingspfaden

132 5

B.K-K


World Mitglied

auf Frühlingspfaden

.







.

Kommentare 5

  • Gisela Gnath 8. April 2010, 5:57

    Wahrhaft schöne Frühlingseinzelbilder in Deiner Collage!!!
    lg Gisela
  • Watndat 7. April 2010, 16:40

    Mose und Flechten Wiesen Baum und Geäste..
    gehören der Natur und zur Menschenfreude..
    Der Frühling beginnt..
    Lg
  • (M)Ein-Blick 7. April 2010, 9:34

    die Schatten gefallen mir besonders gut, aber auch das stark grüne Moos auf den Stämmen, schöne Einzelbilder zu einer schönen Collage zusammengestellt!!
    Gruß Gerda
  • Margot Bock 6. April 2010, 21:45

    Deine Collage ist super, schon von den einzelnen Motiven her gefällt es mir sehr gut.
    Ich denke, oben links wäre mal eine Wurzelfüllung
    fällig (lach). LG Margot
  • Micaela Abel 6. April 2010, 21:27

    obwohl es auch herbstlich sein könnte, ist es jetzt frühlinglich :-)

    ich will es mit dir!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz